Kein Ton am DECT Anschluss Speedport Hybrid Pro
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
also folgende Situation:
- Speedport Pro und Hybrid Anschluss der Telekom.
- 4 Telefonnummern
- am DECT Anschluß 2 x Gigaset S850 HX
- am DECT Anschluß 1 x Gigaset S850 H
Ich kann ohne Probleme Telefonieren und angerufen werden, aber kann nicht intern anrufen. Also weder intern über **61, aber auch nicht, wenn ich die Nummer komplett wähle (inkl. Vorwahl usw). Ruf geht durch, Telefon klingelt, aber es ist Stumm - keine Sprache möglich. Auf beiden Seiten hört man nichts.
Wer kann helfen?
LG
ck
514
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2751
0
2
Gelöst
1293
0
3
muc80337_2
vor 6 Jahren
Dass das mit dem S850H nicht klappt - nun denn. Dass das mit den S850HX nicht klappt - überraschend.
Welche Firemware ist auf Speedport Pro und auf den Mobilteilen? Ist die aktuell?
Routerneustart hast Du sicher schon durchgeführt - Mobilteil-Neustart auch?
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Waage1969
Antwort
von
muc80337_2
vor 6 Jahren
Hallo @plandetail
konnte das Problem schon gleöst werden ?
Wenn ja wie ?
Gruß
Waage1969
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
plandetail