Kein Ton am DECT Anschluss Speedport Hybrid Pro
6 years ago
Hallo zusammen,
also folgende Situation:
- Speedport Pro und Hybrid Anschluss der Telekom.
- 4 Telefonnummern
- am DECT Anschluß 2 x Gigaset S850 HX
- am DECT Anschluß 1 x Gigaset S850 H
Ich kann ohne Probleme Telefonieren und angerufen werden, aber kann nicht intern anrufen. Also weder intern über **61, aber auch nicht, wenn ich die Nummer komplett wähle (inkl. Vorwahl usw). Ruf geht durch, Telefon klingelt, aber es ist Stumm - keine Sprache möglich. Auf beiden Seiten hört man nichts.
Wer kann helfen?
LG
ck
514
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
2752
0
2
Solved
1317
0
3
416
0
11
muc80337_2
6 years ago
Dass das mit dem S850H nicht klappt - nun denn. Dass das mit den S850HX nicht klappt - überraschend.
Welche Firemware ist auf Speedport Pro und auf den Mobilteilen? Ist die aktuell?
Routerneustart hast Du sicher schon durchgeführt - Mobilteil-Neustart auch?
2
5
Show older comments
UlrichZ
Answer
from
muc80337_2
6 years ago
@muc80337_2: An meinem Pro klappt die Interne Telefonie sowohl mit Speedphones, einem Panasonic- und zwei Gigaset-Mobilteilen. Alle Mobilteile sind DECT CAT-iq 2.0 zertifiziert.
Hast Du schon einmal die DECT -Einstellungen zurückgesetzt und die Mobilteile per Konfigmenü mit PIN nacheinander neu angemeldet?
Gruß Ulrich
2
plandetail
Answer
from
muc80337_2
6 years ago
1
Waage1969
Answer
from
muc80337_2
6 years ago
Hallo @plandetail
konnte das Problem schon gleöst werden ?
Wenn ja wie ?
Gruß
Waage1969
0
Unlogged in user
Answer
from
muc80337_2
Unlogged in user
Ask
from
plandetail