Kein Ton am Speedphone

vor einem Tag

Meine Speedphones 10 und 52 sind angemeldet und klingeln auch ordnungsgemäß. Seit ca. 3 Wochen geht beim Abnehmen dann aber weder ein Ton raus und auch zu hören ist nichts. Habe alles schon komplett abgemeldet und neu installiert.

46

0

6

    • vor einem Tag

      Welcher Router und wie ist es bei internem Telefonat?

      3

      von

      vor einem Tag

      Speedport und ja, intern gleiches Problem

      0

      von

      vor einem Tag

      M. Kleinschmidt

      Speedport

      Speedport und ja, intern gleiches Problem

      M. Kleinschmidt

      Speedport

      Ungenügende Antwort - es gibt Dutzende "eingestellter" und "aktueller" Speedports.

      von

      vor 14 Stunden

      Hallo @M. Kleinschmidt,

       

      vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Community.

       

      Könntest du uns bitte mitteilen, welcher Router genutzt wird und ob er in die Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde?

       

      Danke und Grüße

      Florian

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Tag

      M. Kleinschmidt
      Meine Speedphones 10 und 52 sind angemeldet und klingeln auch ordnungsgemäß. Seit ca. 3 Wochen geht beim Abnehmen dann aber weder ein Ton raus und auch zu hören ist nichts. Habe alles schon komplett abgemeldet und neu installiert.

      Meine Speedphones 10 und 52 sind angemeldet und klingeln auch ordnungsgemäß. Seit ca. 3 Wochen geht beim Abnehmen dann aber weder ein Ton raus und auch zu hören ist nichts. Habe alles schon komplett abgemeldet und neu installiert.

      M. Kleinschmidt

      Meine Speedphones 10 und 52 sind angemeldet und klingeln auch ordnungsgemäß. Seit ca. 3 Wochen geht beim Abnehmen dann aber weder ein Ton raus und auch zu hören ist nichts. Habe alles schon komplett abgemeldet und neu installiert.

      Schon mal alles für 15 Minuten Stromlos gemacht und anschließend neu gestartet?

      0

    • vor einem Tag

      @M. Kleinschmidt : Zeige uns doch mal einen Screenshot dieser Seite:

      http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de

      Der sagt mehr als 1000 Worte, ;-).

      Gruß Ulrich

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    8585

    2

    3

    in  

    90

    0

    4

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    195

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...