Kein Ton

5 years ago

Auf dem Festnetzanachluss hört man weder den Anrufer noch hört der Anrufer mich... das Problem kam von heute auf morgen  ohne das was geändert wurde.

Wir haben schon das Telefon getauscht mit dem selben Ergebnis.  

Sie störungssuche hier online ergab keine Störung vorhanden. 

Was nun?

202

0

12

    • 5 years ago

      Hallo @willi_mayer ,

      ist das bei allen Anrufern/Angerufenen so?

      Funktioniert die Zeitansage 040428990?

      0

      11

      from

      5 years ago

      Ja das haben wir gemacht.

      Auch die 5 Minuten störungssuche 

      0

      from

      5 years ago

      @willi_mayer 

      Dann wird es zäh.

      Schon mal einen anderen Router ausprobiert?

       

      Wenn es eine FB oder ein neuerer Speedport ist, könnte man einen SIP-Trace erstellen.

      Der würde dann vielleicht neue Erkenntnisse liefern.

       

      0

      from

      5 years ago

      Hallo @willi_mayer,

      herzlich willkommen hier in der Community. Fröhlich
      Ich kann mir gerne die Rufnummer genauer anschauen um herauszufinden, weshalb die Telefonie nicht mehr richtig funktioniert.
      Bitte hinterlege dafür in deinem Profil deine Rückruf- und Kundennummer und anschließend hier kurz Bescheid.
      Über den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata gelangst du auch direkt an die richtige Stelle in deinem Profil.

      Viele Grüße
      Andrea B.

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    1 year ago

    in  

    176

    0

    2

    Solved

    6 months ago

    in  

    68

    0

    5

    Solved

    781

    0

    4

    in  

    117

    0

    2

    Solved

    in  

    2643

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...