Kein Ton

5 years ago

Auf dem Festnetzanachluss hört man weder den Anrufer noch hört der Anrufer mich... das Problem kam von heute auf morgen  ohne das was geändert wurde.

Wir haben schon das Telefon getauscht mit dem selben Ergebnis.  

Sie störungssuche hier online ergab keine Störung vorhanden. 

Was nun?

190

12

  • 5 years ago

    Hallo @willi_mayer ,

    ist das bei allen Anrufern/Angerufenen so?

    Funktioniert die Zeitansage 040428990?

    11

    Answer

    from

    5 years ago

    Ja das haben wir gemacht.

    Auch die 5 Minuten störungssuche 

    Answer

    from

    5 years ago

    @willi_mayer 

    Dann wird es zäh.

    Schon mal einen anderen Router ausprobiert?

     

    Wenn es eine FB oder ein neuerer Speedport ist, könnte man einen SIP-Trace erstellen.

    Der würde dann vielleicht neue Erkenntnisse liefern.

     

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @willi_mayer,

    herzlich willkommen hier in der Community. Fröhlich
    Ich kann mir gerne die Rufnummer genauer anschauen um herauszufinden, weshalb die Telefonie nicht mehr richtig funktioniert.
    Bitte hinterlege dafür in deinem Profil deine Rückruf- und Kundennummer und anschließend hier kurz Bescheid.
    Über den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata gelangst du auch direkt an die richtige Stelle in deinem Profil.

    Viele Grüße
    Andrea B.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

11 months ago

in  

144

0

2

Solved

1 month ago

in  

61

0

5

Solved

in  

755

0

4

in  

110

0

2

Solved

in  

2621

0

3