Kein Ton

vor 5 Jahren

Auf dem Festnetzanachluss hört man weder den Anrufer noch hört der Anrufer mich... das Problem kam von heute auf morgen  ohne das was geändert wurde.

Wir haben schon das Telefon getauscht mit dem selben Ergebnis.  

Sie störungssuche hier online ergab keine Störung vorhanden. 

Was nun?

185

12

  • vor 5 Jahren

    Hallo @willi_mayer ,

    ist das bei allen Anrufern/Angerufenen so?

    Funktioniert die Zeitansage 040428990?

    11

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @willi_mayer,

    herzlich willkommen hier in der Community. Fröhlich
    Ich kann mir gerne die Rufnummer genauer anschauen um herauszufinden, weshalb die Telefonie nicht mehr richtig funktioniert.
    Bitte hinterlege dafür in deinem Profil deine Rückruf- und Kundennummer und anschließend hier kurz Bescheid.
    Über den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata gelangst du auch direkt an die richtige Stelle in deinem Profil.

    Viele Grüße
    Andrea B.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 9 Monaten

in  

134

0

2

Gelöst

in  

752

0

4

vor 11 Monaten

in  

110

0

2

Gelöst

in  

2615

0

3

Gelöst

in  

476

0

4