Kein Ton
vor 5 Jahren
Auf dem Festnetzanachluss hört man weder den Anrufer noch hört der Anrufer mich... das Problem kam von heute auf morgen ohne das was geändert wurde.
Wir haben schon das Telefon getauscht mit dem selben Ergebnis.
Sie störungssuche hier online ergab keine Störung vorhanden.
Was nun?
185
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
110
0
2
wari1957
vor 5 Jahren
Hallo @willi_mayer ,
ist das bei allen Anrufern/Angerufenen so?
Funktioniert die Zeitansage 040428990?
0
11
Ältere Kommentare anzeigen
Andrea B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
wari1957
vor 5 Jahren
herzlich willkommen hier in der Community.
Ich kann mir gerne die Rufnummer genauer anschauen um herauszufinden, weshalb die Telefonie nicht mehr richtig funktioniert.
Bitte hinterlege dafür in deinem Profil deine Rückruf- und Kundennummer und anschließend hier kurz Bescheid.
Über den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata gelangst du auch direkt an die richtige Stelle in deinem Profil.
Viele Grüße
Andrea B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wari1957
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
willi_mayer