Gelöst

kein TV möglich.

vor einem Jahr

Es kommt die Meldung, anscheinend nicht mit meinem Heimnetzwerk verbunden. Bin zu Hause  Internet ok. Alles mal aus und ein, keine Änderung. ???

225

0

8

    • vor einem Jahr

      @honda750 

      Endgeräte? Tarif? Heimnetzaufbau?

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo! Wie schon vor 2-3 Wochen- selbe Fehlermeldung. Es erscheint eine Datenschutzerklärung, aber nichts passiert. Kein Fernsehen über meinen Receiver möglich.

      0

      0

    • vor einem Jahr

      Receiver, welcher?

      Bis vor ein paar Minuten war das Telekom-Login wieder gestört. Geht jetzt aber wieder. Im Zweifels Fall den Receiver mal vom Strom nehmen

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Pierro

      Receiver bereits neugestertet - auch stromlos gemacht - keine Abhilfe

      Receiver bereits neugestertet - auch stromlos gemacht - keine Abhilfe
      Pierro
      Receiver bereits neugestertet - auch stromlos gemacht - keine Abhilfe

      Dann mal noch ein bisschen Geduld und später noch mal probieren

      Hier läuft es auch mit einem MR wieder

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Stoerung-Magenta-TV/m-p/6793145#M656973

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hast Recht, Danke, läuft wieder.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @honda750,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. 

       

      Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Fröhlich

       

      Super, dass nun wieder alles wie gewohnt funktioniert.

       

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

      Sarah

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Pierro

      Receiver bereits neugestertet - auch stromlos gemacht - keine Abhilfe

      Receiver bereits neugestertet - auch stromlos gemacht - keine Abhilfe
      Pierro
      Receiver bereits neugestertet - auch stromlos gemacht - keine Abhilfe

      Dann mal noch ein bisschen Geduld und später noch mal probieren

      Hier läuft es auch mit einem MR wieder

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Stoerung-Magenta-TV/m-p/6793145#M656973

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen