Gelöst
kein TV möglich.
vor einem Jahr
Es kommt die Meldung, anscheinend nicht mit meinem Heimnetzwerk verbunden. Bin zu Hause Internet ok. Alles mal aus und ein, keine Änderung. ???
225
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
185
0
3
vor 5 Jahren
1913
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
@honda750
Endgeräte? Tarif? Heimnetzaufbau?
0
vor einem Jahr
Hallo! Wie schon vor 2-3 Wochen- selbe Fehlermeldung. Es erscheint eine Datenschutzerklärung, aber nichts passiert. Kein Fernsehen über meinen Receiver möglich.
0
0
vor einem Jahr
Receiver, welcher?
Bis vor ein paar Minuten war das Telekom-Login wieder gestört. Geht jetzt aber wieder. Im Zweifels Fall den Receiver mal vom Strom nehmen
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Receiver bereits neugestertet - auch stromlos gemacht - keine Abhilfe
Dann mal noch ein bisschen Geduld und später noch mal probieren
Hier läuft es auch mit einem MR wieder
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Stoerung-Magenta-TV/m-p/6793145#M656973
Antwort
von
vor einem Jahr
Hast Recht, Danke, läuft wieder.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @honda750,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Super, dass nun wieder alles wie gewohnt funktioniert.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Receiver bereits neugestertet - auch stromlos gemacht - keine Abhilfe
Dann mal noch ein bisschen Geduld und später noch mal probieren
Hier läuft es auch mit einem MR wieder
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Stoerung-Magenta-TV/m-p/6793145#M656973
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von