Solved

kein TV möglich.

1 year ago

Es kommt die Meldung, anscheinend nicht mit meinem Heimnetzwerk verbunden. Bin zu Hause  Internet ok. Alles mal aus und ein, keine Änderung. ???

225

0

8

    • 1 year ago

      @honda750 

      Endgeräte? Tarif? Heimnetzaufbau?

      0

    • 1 year ago

      Hallo! Wie schon vor 2-3 Wochen- selbe Fehlermeldung. Es erscheint eine Datenschutzerklärung, aber nichts passiert. Kein Fernsehen über meinen Receiver möglich.

      0

      0

    • 1 year ago

      Receiver, welcher?

      Bis vor ein paar Minuten war das Telekom-Login wieder gestört. Geht jetzt aber wieder. Im Zweifels Fall den Receiver mal vom Strom nehmen

      4

      Answer

      from

      1 year ago

      Pierro

      Receiver bereits neugestertet - auch stromlos gemacht - keine Abhilfe

      Receiver bereits neugestertet - auch stromlos gemacht - keine Abhilfe
      Pierro
      Receiver bereits neugestertet - auch stromlos gemacht - keine Abhilfe

      Dann mal noch ein bisschen Geduld und später noch mal probieren

      Hier läuft es auch mit einem MR wieder

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Stoerung-Magenta-TV/m-p/6793145#M656973

      Answer

      from

      1 year ago

      Hast Recht, Danke, läuft wieder.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @honda750,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. 

       

      Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Fröhlich

       

      Super, dass nun wieder alles wie gewohnt funktioniert.

       

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

      Sarah

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Pierro

      Receiver bereits neugestertet - auch stromlos gemacht - keine Abhilfe

      Receiver bereits neugestertet - auch stromlos gemacht - keine Abhilfe
      Pierro
      Receiver bereits neugestertet - auch stromlos gemacht - keine Abhilfe

      Dann mal noch ein bisschen Geduld und später noch mal probieren

      Hier läuft es auch mit einem MR wieder

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Stoerung-Magenta-TV/m-p/6793145#M656973

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too