Gelöst

Kein Vollzugriff auf Kundencenter

vor 11 Jahren

Sehr geehrte Telekom,

 

seit einiger Zeit habe ich keinen Zugriff auf mein Kundenkonto Festnetz und bekomme auch keine Rechnungen zugesendet. Die Problematik gleicht dem folgenden:

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Frage-stellen/Kein-Vollzugriff-auf-mein-Kundencenter/qaq-p/300555/search-sort-type-order/date

 

Einloggen erfolgt unter https://login.idm.telekom.com/login

Habe es auch schon mit der ZUgangsnummer versucht. Leider bekomme ich immer nur die Ansicht imAnhang zu sehen!

 

mfg Lars Tiefmann

 

 

kundencenter.JPG

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

250

0

0

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    266

    0

    3

    Gelöst

    in  

    686

    0

    11

    Gelöst

    in  

    890

    0

    6

    in  

    156

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...