Gelöst
Kein Vollzugriff auf Kundencenter
vor 10 Jahren
Sehr geehrte Telekom,
seit einiger Zeit habe ich keinen Zugriff auf mein Kundenkonto Festnetz und bekomme auch keine Rechnungen zugesendet. Die Problematik gleicht dem folgenden:
Einloggen erfolgt unter https://login.idm.telekom.com/login
Habe es auch schon mit der ZUgangsnummer versucht. Leider bekomme ich immer nur die Ansicht imAnhang zu sehen!
mfg Lars Tiefmann
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
249
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
262
0
3
vor 5 Jahren
228
0
3
vor 2 Tagen
34
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Hallo Snoopy89, willkommen in unserer Community!
Auf dem Bild, dass Sie uns beigefügt haben, ist wirklich nicht viel zu sehen. Bekommen Sie eine Anzeige, wenn Sie oben auf den Button „mehr“ gehen? Die Leiste mit den Icons wird dann größer und Sie können sich in die verschiedenen Bereiche einwählen.
Haben Sie mehrere Zugangsnummer zu Ihrem Anschluss, oder nur diese eine?
Hat der Zugriff schon mal einwandfrei funktioniert? Haben Sie vielleicht etwas an den Einwahldaten verändert? So nun höre ich auf mit Fragen und warte auf Antworten. J
Viele Grüße
Nina J.
0
Antwort
von
vor 10 Jahren
nach Eingabe der Zugangsnummer und des persönliches Kennworts ging es jetzt.
Jedoch ist mir schleierhaft, warum der Telekom-Login hier nicht funtioniert, obwohl ich ins Kundencenter Mobil ohne Probleme komme.
VG
Lars T.