Gelöst
Kein Vollzugriff auf Kundencenter
vor 11 Jahren
Sehr geehrte Telekom,
seit einiger Zeit habe ich keinen Zugriff auf mein Kundenkonto Festnetz und bekomme auch keine Rechnungen zugesendet. Die Problematik gleicht dem folgenden:
Einloggen erfolgt unter https://login.idm.telekom.com/login
Habe es auch schon mit der ZUgangsnummer versucht. Leider bekomme ich immer nur die Ansicht imAnhang zu sehen!
mfg Lars Tiefmann
kundencenter.JPG
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
250
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
266
0
3
vor 6 Jahren
236
0
3
vor 5 Monaten
156
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
