Solved

Kein Vollzugriff auf Kundencenter

10 years ago

Sehr geehrte Telekom,

 

seit einiger Zeit habe ich keinen Zugriff auf mein Kundenkonto Festnetz und bekomme auch keine Rechnungen zugesendet. Die Problematik gleicht dem folgenden:

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Frage-stellen/Kein-Vollzugriff-auf-mein-Kundencenter/qaq-p/300555/search-sort-type-order/date

 

Einloggen erfolgt unter https://login.idm.telekom.com/login

Habe es auch schon mit der ZUgangsnummer versucht. Leider bekomme ich immer nur die Ansicht imAnhang zu sehen!

 

mfg Lars Tiefmann

 

 

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

249

0

    • Accepted Solution

      accepted by

      10 years ago

      Hallo Snoopy89, willkommen in unserer Community!

       

      Auf dem Bild, dass Sie uns beigefügt haben, ist wirklich nicht viel zu sehen. Bekommen Sie eine Anzeige, wenn Sie oben auf den Button „mehr“ gehen? Die Leiste mit den Icons wird dann größer und Sie können sich in die verschiedenen Bereiche einwählen.

      Haben Sie mehrere Zugangsnummer zu Ihrem Anschluss, oder nur diese eine?

      Hat der Zugriff schon mal einwandfrei funktioniert? Haben Sie vielleicht etwas an den Einwahldaten verändert? So nun höre ich auf mit Fragen und warte auf Antworten. J

       

      Viele Grüße

      Nina J.

      0

      Answer

      from

      10 years ago

      Hallo,

      nach Eingabe der Zugangsnummer und des persönliches Kennworts ging es jetzt.
      Jedoch ist mir schleierhaft, warum der Telekom-Login hier nicht funtioniert, obwohl ich ins Kundencenter Mobil ohne Probleme komme.

      VG
      Lars T.

    This could help you too

    Solved

    in  

    617

    0

    11

    Solved

    in  

    806

    0

    6