Solved
Kein Vollzugriff auf Kundencenter
10 years ago
Sehr geehrte Telekom,
seit einiger Zeit habe ich keinen Zugriff auf mein Kundenkonto Festnetz und bekomme auch keine Rechnungen zugesendet. Die Problematik gleicht dem folgenden:
Einloggen erfolgt unter https://login.idm.telekom.com/login
Habe es auch schon mit der ZUgangsnummer versucht. Leider bekomme ich immer nur die Ansicht imAnhang zu sehen!
mfg Lars Tiefmann
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
249
0
This could help you too
5 years ago
262
0
3
228
0
3
2 days ago
34
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
10 years ago
Hallo Snoopy89, willkommen in unserer Community!
Auf dem Bild, dass Sie uns beigefügt haben, ist wirklich nicht viel zu sehen. Bekommen Sie eine Anzeige, wenn Sie oben auf den Button „mehr“ gehen? Die Leiste mit den Icons wird dann größer und Sie können sich in die verschiedenen Bereiche einwählen.
Haben Sie mehrere Zugangsnummer zu Ihrem Anschluss, oder nur diese eine?
Hat der Zugriff schon mal einwandfrei funktioniert? Haben Sie vielleicht etwas an den Einwahldaten verändert? So nun höre ich auf mit Fragen und warte auf Antworten. J
Viele Grüße
Nina J.
0
Answer
from
10 years ago
nach Eingabe der Zugangsnummer und des persönliches Kennworts ging es jetzt.
Jedoch ist mir schleierhaft, warum der Telekom-Login hier nicht funtioniert, obwohl ich ins Kundencenter Mobil ohne Probleme komme.
VG
Lars T.