Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
kein Zugriff auf die Konfigseite des Speedport Pro
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen, seit einigen Tgaen habe ich einen Speedport pro, Die Einrichtung des Pro erfolgte Problemlos, jedoch komme ich jetzt nicht mehr auf die Anmeldeseite, somit ich jetzt keine Zugriff auf die Oberfläche habe. können Sie mir helfen . Da ich noch eine TV Box via Mesh anbinden möchte und dies auch kontrollieren möchte, wäre ich um eine Hilfestellung dankbar. Heute Morgen war dann auch noch Totalausfall des Internets , ein Neustart des Pro , führte zur Funktion des Internets jedoch kein Zugriff auf die Oberfläche.
hat jemand eine Idee?
LG Heiko
631
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
359
0
3
800
0
3
vor 3 Jahren
182
0
1
111
0
3
vor 5 Jahren
731
0
4
Steffen L.
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
2
10
Ältere Kommentare anzeigen
Nanor
Antwort
von
Steffen L.
vor 4 Jahren
Das ist leider "normal" bei dem Pro und damit schlägt er sich seit dem Anfangs Tagen rum und wird wohl auch nicht vollständig behoben werden. Das Problem ist das der Hauptspeicher des Pro Vollgelaufen ist. Leider hilft in diesem Fall nur ein Neustart weiter oder warten. Irgendwann macht er einen Neustart auch von alleine wenn man es dann zu oft versucht das Web Menü aufzurufen...
Glaube Intern heißt der Pro nicht Speedport Pro Sondern Speedport Bug
Im schlimmsten Fall hilft wirklich nur ein Werksreset weiter
1
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
bitte auch Firewall und Virenprogramm überprüfen.
Gruß
Jürgen Wo.
1
0
Alexander M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat. Melden Sie sich einfach wieder hier bei uns, sobald Sie weitere Tests durchgeführt haben
Grüße
Alexander M.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Stephie G.
Antwort
von
Alexander M.
vor 4 Jahren
0