Solved
kein Zugriff auf die Konfigseite des Speedport Pro
5 years ago
Hallo Zusammen, seit einigen Tgaen habe ich einen Speedport pro, Die Einrichtung des Pro erfolgte Problemlos, jedoch komme ich jetzt nicht mehr auf die Anmeldeseite, somit ich jetzt keine Zugriff auf die Oberfläche habe. können Sie mir helfen . Da ich noch eine TV Box via Mesh anbinden möchte und dies auch kontrollieren möchte, wäre ich um eine Hilfestellung dankbar. Heute Morgen war dann auch noch Totalausfall des Internets , ein Neustart des Pro , führte zur Funktion des Internets jedoch kein Zugriff auf die Oberfläche.
hat jemand eine Idee?
LG Heiko
669
0
19
This could help you too
5 years ago
395
0
3
801
0
3
139
0
3
4 years ago
196
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
10
from
5 years ago
@okiehmeyer
Kannst Du den Pro per ping erreichen?
from
5 years ago
Hallo , es funktioniert alles in meinem Netzwerk, der Pro lässt sich anpingen keine Paketverluste usw. nur die Web Oberfläche ist nicht erreichbar.
from
5 years ago
Das ist leider "normal" bei dem Pro und damit schlägt er sich seit dem Anfangs Tagen rum und wird wohl auch nicht vollständig behoben werden. Das Problem ist das der Hauptspeicher des Pro Vollgelaufen ist. Leider hilft in diesem Fall nur ein Neustart weiter oder warten. Irgendwann macht er einen Neustart auch von alleine wenn man es dann zu oft versucht das Web Menü aufzurufen...
Glaube Intern heißt der Pro nicht Speedport Pro Sondern Speedport Bug
Im schlimmsten Fall hilft wirklich nur ein Werksreset weiter
Unlogged in user
from
5 years ago
bitte auch Firewall und Virenprogramm überprüfen.
Gruß
Jürgen Wo.
0
5 years ago
vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat. Melden Sie sich einfach wieder hier bei uns, sobald Sie weitere Tests durchgeführt haben
Grüße
Alexander M.
5
from
5 years ago
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Wurde in der Zwischenzeit schon ein Austausch veranlasst?
Viele Grüße
Stephie G.
0
from
5 years ago
Hallo , alles in Ordnung der Pro scheint wohl definitiv einen Defekt gehabt zu haben , das Ersatzgerät läuft stabil ohne irgendwelche Ausfälle.
LG
from
5 years ago
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo , alles in Ordnung der Pro scheint wohl definitiv einen Defekt gehabt zu haben , das Ersatzgerät läuft stabil ohne irgendwelche Ausfälle.
LG
0
Unlogged in user
from