Kein Zugriff auf Speedport Pro
5 years ago
Guten Abend zusammen,
Ich habe gestern meinen Speedport Pro inkl. Home Wifi Mash Repeatern eingerichtet. Hat alles wunderbar funktioniert. WLAN in allen Ecken des Hauses. Heute komm ich ins Haus, kein WLAN mehr ...Die oberste grüne LED am Speedport Pro leuchtet dauerhaft, auch der WLAN Button leuchtet dauerhaft. Allerdings zeigt mir mein Handy den Router nicht mehr an. Speedport habe ich bereits mehrfach resetet und auch für mehr als 30min vom Netz getrennt. Über den QR Code auf dem Gerät bekomme ich die Meldung das kein Zugriff möglich sei. Hilfe !!!! Ich habe den Speedport gebraucht gekauft, dieser ist laut Verkäufer ca. 4 Monate „alt“ ! Kann mir evtl jemand einen weiteren Tipp geben ?
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Waage1969
5 years ago
Hallo @florian.loehr
für Hilfe vom @Telekom hilft Team hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Dann die Frage welche Firmwareversion (genaue Angabe) ?
Funktioniert der Zugriff über LAN ?
Wenn alles nicht klappt: Werksreset und neu einrichten !
Gruß
Waage1969
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Waage1969
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Waage1969
5 years ago
Hallo @florian.loehr
tja, mit Glück bringt Dir die für Oktober 2020 angekündigte Firmware etwas oder wenn möglich ein "Garantietausch" 👍
Schönen Sonntag noch
Gruß
Waage1969
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Julia U.
Telekom hilft Team
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Waage1969
5 years ago
bitte entschuldige meine späte Rückmeldung an dieser Stelle.
Wir schaut es aktuell mit dem WLAN und der Verbindung aus?
freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
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florian.loehr
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Waage1969
5 years ago
Guten Abend,
weiterhin keine Verbindung mit dem Router möglich.
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Waage1969
Julia U.
Telekom hilft Team
5 years ago
besteht denn die Möglichkeit hier einen anderen Router zum Test anzuschließen?
Beste Grüße
Julia U.
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florian.loehr
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Julia U.
5 years ago
Um was zu testen ? Per LAN Kabel bekomme ich Zugriff und eine Verbindung. Alle Einstellungen wurden mehrfach überprüft. Der Router scheint defekt zusein.
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Julia U.
Julia U.
Telekom hilft Team
5 years ago
genau diese Vermutung könnte dann bestätigt werden. Wie ich gelesen habe, ist der Router ein privat erworben worden?
Beste Grüße
Julia U.
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florian.loehr