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Kein Zugriff auf Speedport Pro
vor 4 Jahren
Guten Abend zusammen,
Ich habe gestern meinen Speedport Pro inkl. Home Wifi Mash Repeatern eingerichtet. Hat alles wunderbar funktioniert. WLAN in allen Ecken des Hauses. Heute komm ich ins Haus, kein WLAN mehr ...Die oberste grüne LED am Speedport Pro leuchtet dauerhaft, auch der WLAN Button leuchtet dauerhaft. Allerdings zeigt mir mein Handy den Router nicht mehr an. Speedport habe ich bereits mehrfach resetet und auch für mehr als 30min vom Netz getrennt. Über den QR Code auf dem Gerät bekomme ich die Meldung das kein Zugriff möglich sei. Hilfe !!!! Ich habe den Speedport gebraucht gekauft, dieser ist laut Verkäufer ca. 4 Monate „alt“ ! Kann mir evtl jemand einen weiteren Tipp geben ?
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Waage1969
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @florian.loehr
für Hilfe vom @Telekom hilft Team hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Dann die Frage welche Firmwareversion (genaue Angabe) ?
Funktioniert der Zugriff über LAN ?
Wenn alles nicht klappt: Werksreset und neu einrichten !
Gruß
Waage1969
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Ältere Kommentare anzeigen
florian.loehr
Antwort
von
Waage1969
vor 4 Jahren
Guten Abend,
weiterhin keine Verbindung mit dem Router möglich.
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Julia U.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
besteht denn die Möglichkeit hier einen anderen Router zum Test anzuschließen?
Beste Grüße
Julia U.
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florian.loehr
Antwort
von
Julia U.
vor 4 Jahren
Um was zu testen ? Per LAN Kabel bekomme ich Zugriff und eine Verbindung. Alle Einstellungen wurden mehrfach überprüft. Der Router scheint defekt zusein.
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Julia U.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
genau diese Vermutung könnte dann bestätigt werden. Wie ich gelesen habe, ist der Router ein privat erworben worden?
Beste Grüße
Julia U.
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