Kein Zugriff auf Festnetz und Internet
1 year ago
Hallo liebes Telekom hilft Team,
Seit gestern Nachmittag haben wir auf der Waldstr. Kein Internet Zugang mehr . Da alle Geräte über WLAN laufen können wir weder Fernsehen noch telefonieren.
Hat das was mit den Bauarbeiten zu tun. Denn die Waldstr. und auf dem Nöchel werden mit Glasfaserkabel versorgt.?
Ich habe schon mehrmals versucht den Router neu zu starten , leider bekommt dieser auch keinen Zugriff. Was kann ich tun?
108
2
This could help you too
1 year ago
158
0
2
11 months ago
231
0
6
1 year ago
Hier schon eine Störung gemeldet?
Hilfe bei Störungen | Telekom Hilfe
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @Ma581,
dazu müsste eine Störung gemeldet werden, wie auch @CobraCane geschrieben. Ist das bereits geschehen? Ansonsten können wir dazu gerne telefonieren. Teile uns einfach mit, wann es bei dir passt.
Viele Grüße Türkan Ü.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from