Kein Zugriff auf Festnetz und Internet

1 year ago

Hallo liebes Telekom hilft Team, 

Seit gestern Nachmittag haben wir auf der Waldstr. Kein Internet Zugang mehr . Da alle Geräte über WLAN laufen können wir weder Fernsehen noch telefonieren. 

Hat das was mit den Bauarbeiten zu tun. Denn die Waldstr.  und auf dem Nöchel werden mit Glasfaserkabel  versorgt.?

Ich habe schon mehrmals versucht den Router neu zu starten , leider bekommt dieser auch keinen Zugriff.  Was kann ich tun?

 

108

2

    • 1 year ago

      Hier schon eine Störung gemeldet?

      Hilfe bei Störungen | Telekom Hilfe

       

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Ma581,

       

       

      dazu müsste eine Störung gemeldet werden, wie auch @CobraCane geschrieben. Ist das bereits geschehen? Ansonsten können wir dazu gerne telefonieren. Teile uns einfach mit, wann es bei dir passt.

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    756

    0

    3

    Solved

    in  

    115

    0

    1

    Solved

    in  

    583

    0

    3