Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Zugriff auf Festnetz und Internet
vor 9 Monaten
Hallo liebes Telekom hilft Team,
Seit gestern Nachmittag haben wir auf der Waldstr. Kein Internet Zugang mehr . Da alle Geräte über WLAN laufen können wir weder Fernsehen noch telefonieren.
Hat das was mit den Bauarbeiten zu tun. Denn die Waldstr. und auf dem Nöchel werden mit Glasfaserkabel versorgt.?
Ich habe schon mehrmals versucht den Router neu zu starten , leider bekommt dieser auch keinen Zugriff. Was kann ich tun?
102
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
144
0
2
vor 3 Jahren
743
0
2
vor 11 Monaten
108
0
1
vor 7 Monaten
213
0
6
vor 7 Jahren
565
0
2
CobraCane
Community Guide
vor 9 Monaten
Hier schon eine Störung gemeldet?
Hilfe bei Störungen | Telekom Hilfe
1
1
Türkan Ü.
Antwort
von
CobraCane
vor 9 Monaten
Hallo @Ma581,
dazu müsste eine Störung gemeldet werden, wie auch @CobraCane geschrieben. Ist das bereits geschehen? Ansonsten können wir dazu gerne telefonieren. Teile uns einfach mit, wann es bei dir passt.
Viele Grüße Türkan Ü.
2