Kein Zugriff auf Festnetz und Internet
vor 2 Jahren
Hallo liebes Telekom hilft Team,
Seit gestern Nachmittag haben wir auf der Waldstr. Kein Internet Zugang mehr . Da alle Geräte über WLAN laufen können wir weder Fernsehen noch telefonieren.
Hat das was mit den Bauarbeiten zu tun. Denn die Waldstr. und auf dem Nöchel werden mit Glasfaserkabel versorgt.?
Ich habe schon mehrmals versucht den Router neu zu starten , leider bekommt dieser auch keinen Zugriff. Was kann ich tun?
117
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
169
0
2
vor einem Jahr
250
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.  



vor 2 Jahren
Hier schon eine Störung gemeldet?
Hilfe bei Störungen | Telekom Hilfe
1
von
vor 2 Jahren
Hallo @Ma581,
dazu müsste eine Störung gemeldet werden, wie auch @CobraCane geschrieben. Ist das bereits geschehen? Ansonsten können wir dazu gerne telefonieren. Teile uns einfach mit, wann es bei dir passt.
Viele Grüße Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von