Kein Zugriff auf Festnetz und Internet

vor 11 Monaten

Hallo liebes Telekom hilft Team, 

Seit gestern Nachmittag haben wir auf der Waldstr. Kein Internet Zugang mehr . Da alle Geräte über WLAN laufen können wir weder Fernsehen noch telefonieren. 

Hat das was mit den Bauarbeiten zu tun. Denn die Waldstr.  und auf dem Nöchel werden mit Glasfaserkabel  versorgt.?

Ich habe schon mehrmals versucht den Router neu zu starten , leider bekommt dieser auch keinen Zugriff.  Was kann ich tun?

 

103

2

  • vor 11 Monaten

    Hier schon eine Störung gemeldet?

    Hilfe bei Störungen | Telekom Hilfe

     

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo @Ma581,

     

     

    dazu müsste eine Störung gemeldet werden, wie auch @CobraCane geschrieben. Ist das bereits geschehen? Ansonsten können wir dazu gerne telefonieren. Teile uns einfach mit, wann es bei dir passt.

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

147

0

2

Gelöst

746

0

3

Gelöst

in  

110

0

1

Gelöst

in  

573

0

3