Kein Zugriff auf Festnetz und Internet

vor 9 Monaten

Hallo liebes Telekom hilft Team, 

Seit gestern Nachmittag haben wir auf der Waldstr. Kein Internet Zugang mehr . Da alle Geräte über WLAN laufen können wir weder Fernsehen noch telefonieren. 

Hat das was mit den Bauarbeiten zu tun. Denn die Waldstr.  und auf dem Nöchel werden mit Glasfaserkabel  versorgt.?

Ich habe schon mehrmals versucht den Router neu zu starten , leider bekommt dieser auch keinen Zugriff.  Was kann ich tun?

 

102

2

  • Community Guide

    vor 9 Monaten

    Hier schon eine Störung gemeldet?

    Hilfe bei Störungen | Telekom Hilfe

     

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo @Ma581,

     

     

    dazu müsste eine Störung gemeldet werden, wie auch @CobraCane geschrieben. Ist das bereits geschehen? Ansonsten können wir dazu gerne telefonieren. Teile uns einfach mit, wann es bei dir passt.

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

144

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

743

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

108

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

213

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

565

0

2