Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Zugriff auf MyFritz
vor 5 Jahren
Guten Morgen,
ich habe in meiner FritzBox MyFritz eingerichtet. Habe alles so gemacht, wie es in der entsprechenden Anleitung steht. Eine öffentliche IP bekommt die FritzBox auch.
Jedoch kann ich nicht aus dem Internet heraus darauf zu greifen. Kann es eventuell daran liegen, dass bei der FritzBox gleichzeitig noch VPN aktiviert wurde ?
1301
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
204
0
2
vor 6 Jahren
2725
0
2
vor 4 Jahren
2902
0
4
vor 4 Jahren
316
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
246
0
2
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@mariepreller1989
Tarif?
Fritzbox direkt am DSL?
Fritzbox?
Firmwarestand?
Ist der Fernzugriff aktiv?
4
13
Ältere Kommentare anzeigen
mariepreller1989
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
Danke schön 😊
Dann probiere ich es später mal aus.
0
Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Halten Sie uns bitte gerne auf dem Laufenden!
Viele Grüße Sven Ö.
2
1
mariepreller1989
Antwort
von
Sven Ö.
vor 5 Jahren
Also im Moment sieht es so aus, wenn ich auf dem Handy die MyFritzApp benutze, kann ich auf beide FritzBoxen zugreifen ( im Mobilfunknetz )
Bin ich aber z.B. an einem Laptop, der nicht mit dem Heimnetzwerk verbunden ist, habe ich nur Zugriff auf die FritzBox, die direkt am DSL bzw. bei mir am Glasfaser hängt, jedoch nicht auf die 2. dahinter.
0