Gelöst
Kein Zugriff auf Zentrale
vor 4 Jahren
Habe seit heute keinen Zugriff auf Zentrale. Nicht via App oder online.
Auch Login lokaler Zugriff geht nicht, angeblich falsches Passwort, steht aber auf dem Gerät.
Neustart etc. haben nicht geholfen.
Kann jemand helfen?
Grüsse
323
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
223
0
2
vor 6 Jahren
574
0
1
Akzeptierte Lösung
S H
akzeptiert von
Peter Hö.
vor 4 Jahren
Moin und danke für die Tipps. Habe heute morgen alles (Router, Quivicon Box) vom Strom genommen und 20 Minuten gewartet.
jetzt klappt es alles wieder, komischerweise ist das Passwort der Box jetzt auch wieder korrekt...
Keine Ahnung was da los war, Ähnliches kommt ja leider immer mal wieder vor.
Grüsse
2
0