Hinweis:

Gelöst

Kein Zugriff auf Zentrale

vor 5 Jahren

Habe seit heute keinen Zugriff auf Zentrale. Nicht via App oder online.

Auch Login lokaler Zugriff geht nicht, angeblich falsches Passwort, steht aber auf dem Gerät. 
Neustart etc. haben nicht geholfen.

Kann jemand helfen?

Grüsse

326

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Moin und danke für die Tipps. Habe heute morgen alles (Router, Quivicon Box) vom Strom genommen und 20 Minuten gewartet.

      jetzt klappt es alles wieder, komischerweise ist das Passwort der Box jetzt auch wieder korrekt... 

      Keine Ahnung was da los war, Ähnliches kommt ja leider immer mal wieder vor.

      Grüsse

       

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    420

    0

    2

    in  

    581

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1496

    0

    7

    Gelöst

    in  

    254

    0

    3