Hinweis:
Gelöst
Kein Zugriff auf Zentrale
vor 5 Jahren
Habe seit heute keinen Zugriff auf Zentrale. Nicht via App oder online.
Auch Login lokaler Zugriff geht nicht, angeblich falsches Passwort, steht aber auf dem Gerät.
Neustart etc. haben nicht geholfen.
Kann jemand helfen?
Grüsse
326
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
226
0
2
vor 6 Jahren
581
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Moin und danke für die Tipps. Habe heute morgen alles (Router, Quivicon Box) vom Strom genommen und 20 Minuten gewartet.
jetzt klappt es alles wieder, komischerweise ist das Passwort der Box jetzt auch wieder korrekt...
Keine Ahnung was da los war, Ähnliches kommt ja leider immer mal wieder vor.
Grüsse
0