Kein Zugriff auf Zentrale

vor 4 Jahren

Habe seit heute keinen Zugriff auf Zentrale. Nicht via App oder online.

Auch Login lokaler Zugriff geht nicht, angeblich falsches Passwort, steht aber auf dem Gerät. 
Neustart etc. haben nicht geholfen.

Kann jemand helfen?

Grüsse

316

2

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Hallo @S H ,

    haben Sie die Zentrale schon mal 15 Minuten stromlos gemacht?

     

    Wenn Sie bessere Hinweise möchten, wäre es gut, mehr Informationen zu geben.

    - Welche Zentrale haben Sie?

    - Wie ist die Zentrale mit dem Router verbunden?

    - Welcher Router wird verwendet?

    - Was sehen Sie, wenn Sie sich bei qivicon im Browser einloggen?

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Moin und danke für die Tipps. Habe heute morgen alles (Router, Quivicon Box) vom Strom genommen und 20 Minuten gewartet.

    jetzt klappt es alles wieder, komischerweise ist das Passwort der Box jetzt auch wieder korrekt... 

    Keine Ahnung was da los war, Ähnliches kommt ja leider immer mal wieder vor.

    Grüsse

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

413

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

218

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

566

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

246

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

182

0

1