Solved

Kein Zugriff auf Zentrale

5 years ago

Habe seit heute keinen Zugriff auf Zentrale. Nicht via App oder online.

Auch Login lokaler Zugriff geht nicht, angeblich falsches Passwort, steht aber auf dem Gerät. 
Neustart etc. haben nicht geholfen.

Kann jemand helfen?

Grüsse

324

3

    • 5 years ago

      Hallo @S H ,

      haben Sie die Zentrale schon mal 15 Minuten stromlos gemacht?

       

      Wenn Sie bessere Hinweise möchten, wäre es gut, mehr Informationen zu geben.

      - Welche Zentrale haben Sie?

      - Wie ist die Zentrale mit dem Router verbunden?

      - Welcher Router wird verwendet?

      - Was sehen Sie, wenn Sie sich bei qivicon im Browser einloggen?

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Moin und danke für die Tipps. Habe heute morgen alles (Router, Quivicon Box) vom Strom genommen und 20 Minuten gewartet.

      jetzt klappt es alles wieder, komischerweise ist das Passwort der Box jetzt auch wieder korrekt... 

      Keine Ahnung was da los war, Ähnliches kommt ja leider immer mal wieder vor.

      Grüsse

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Moin und danke für die Tipps. Habe heute morgen alles (Router, Quivicon Box) vom Strom genommen und 20 Minuten gewartet.

      jetzt klappt es alles wieder, komischerweise ist das Passwort der Box jetzt auch wieder korrekt... 

      Keine Ahnung was da los war, Ähnliches kommt ja leider immer mal wieder vor.

      Grüsse

       

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      420

      0

      2

      in  

      579

      0

      1

      Solved

      in  

      251

      0

      3