A notice:
Solved
Kein Zugriff auf Zentrale
5 years ago
Habe seit heute keinen Zugriff auf Zentrale. Nicht via App oder online.
Auch Login lokaler Zugriff geht nicht, angeblich falsches Passwort, steht aber auf dem Gerät.
Neustart etc. haben nicht geholfen.
Kann jemand helfen?
Grüsse
330
3
This could help you too
232
0
2
6 years ago
587
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
5 years ago
Hallo @S H ,
haben Sie die Zentrale schon mal 15 Minuten stromlos gemacht?
Wenn Sie bessere Hinweise möchten, wäre es gut, mehr Informationen zu geben.
- Welche Zentrale haben Sie?
- Wie ist die Zentrale mit dem Router verbunden?
- Welcher Router wird verwendet?
- Was sehen Sie, wenn Sie sich bei qivicon im Browser einloggen?
Viele Grüße,
Coole Katze
1
Answer
from
5 years ago
Moin und danke für die Tipps. Habe heute morgen alles (Router, Quivicon Box) vom Strom genommen und 20 Minuten gewartet.
jetzt klappt es alles wieder, komischerweise ist das Passwort der Box jetzt auch wieder korrekt...
Keine Ahnung was da los war, Ähnliches kommt ja leider immer mal wieder vor.
Grüsse
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Moin und danke für die Tipps. Habe heute morgen alles (Router, Quivicon Box) vom Strom genommen und 20 Minuten gewartet.
jetzt klappt es alles wieder, komischerweise ist das Passwort der Box jetzt auch wieder korrekt...
Keine Ahnung was da los war, Ähnliches kommt ja leider immer mal wieder vor.
Grüsse
0
Unlogged in user
Ask
from