Gelöst

keine Anrufannahme möglich Speedphone 10

vor 8 Jahren

Hallo, Ich habe an dem Speedport W 723 3 Speedphones 10, bisher funktionierte alles einwandfrei, seit einigen Tagen klingeln bei einegehenden Aruf alle 3 aber bei Annehmen des Gespräches klingeln die anderen 2 weiter und es ist kein Gesprächspartner zu hören.

Bei Anrufer ist das Rufzeichen zu hören, auch nach Annahme des Gespräches auf einem Speedphone.

Wie kann ich das Problem beseitigenß

700

16

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Peise-Salzhemmendorf

      kannst Du abgehend telefonieren / jemanden anrufen, bzw. intern telefonieren zwischen den Geräten ?

      Schon mal den Router neu gestartet ?

      Alternativ wenn dies nichts bringt alle Mobilteile abmelden und neu am Speedport anmelden.

      Gruß

      Waage1969

      11

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo, ich habe Variante 2 ( Routerwechsel per Telefon) versucht, bin kläglich an dem Service gescheitert, nach hin und her verbinden und mehrmaligen Problemschilderungen kam es nur zum Verbindungsabruch, nach erneutem Anruf die gleiche Prozedur.

      Bei Punkt 3 (Routerwechsel online) erscheint unter der Geräteübersicht der betroffene Router (W723V Typ A) nicht, da ich diesen Vorgang von meinem PC, nicht der DSL-Anschluß meiner Eltern, durchführe, möchte ich um weiter Hilfe bitten.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Peise-Salzhemmendorf

      OK,

      dann nehmen wir die Variante "Telekom - hilft - Team". Mal sehen welcher Teamie hier zu erst vorbei schaut und Dir hilft. Die Profildaten sind ja hinterlegt. Bitte etwas Geduld haben, denke mal das sich bis Morgen jemand meldet.

      Zwinkernd @Anne W. @Steffi B. @Stefan D.

      Schönen Abend noch

      Gruß

      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ok, Danke erstmal , schönen Sonntag noch.

      Peter. P.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Moin @Peise-Salzhemmendorf,

      zunächst einmal begrüße ich Sie herzlich in unserer Community. Schön, dass Sie bei uns sind Peter.

      Auch wenn ich nicht Anne, Stefan oder Steffi heiße - das Telekom hilft Team klinkt sich nun ein. Fröhlich
      Ihre Kundendaten habe ich vorliegen, herzlichen Dank. Bitte schicken Sie uns per Privatnachricht noch die vollständige Adresse Ihrer Eltern und die Seriennummer des Routers zu. Wir kümmern uns dann um einen Austausch.

      Viele Grüße aus Westerstede
      Ina B.

       

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Ina B.

      danke fürs aufgreifen Zwinkernd

      Vielleicht solltet Ihr dann mal "@Westerstede" zum anpingen bekommen Zwinkernd

      Gruß

      Waage1969

       

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Waage1969

      Vielleicht solltet Ihr dann mal "@Westerstede" zum anpingen bekommen

      Vielleicht solltet Ihr dann mal "@Westerstede" zum anpingen bekommen
      Vielleicht solltet Ihr dann mal "@Westerstede" zum anpingen bekommen

      Gute Idee. Zwinkernd

      @Peise-Salzhemmendorf:
      Wie bereits per PN geschrieben, wurde heute bereits ein Austausch veranlasst. Ich drücke Ihnen die Daumen, dass der neue Speedport schnell bei Ihren Eltern ist und auch wieder reibungslos läuft.

      Falls Sie weitere Fragen haben: Jederzeit gerne. Fröhlich

      Schöne Grüße nach Salzhemmendorf
      Ina B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      @Waage1969

      Vielleicht solltet Ihr dann mal "@Westerstede" zum anpingen bekommen

      Vielleicht solltet Ihr dann mal "@Westerstede" zum anpingen bekommen
      Vielleicht solltet Ihr dann mal "@Westerstede" zum anpingen bekommen

      Gute Idee. Zwinkernd

      @Peise-Salzhemmendorf:
      Wie bereits per PN geschrieben, wurde heute bereits ein Austausch veranlasst. Ich drücke Ihnen die Daumen, dass der neue Speedport schnell bei Ihren Eltern ist und auch wieder reibungslos läuft.

      Falls Sie weitere Fragen haben: Jederzeit gerne. Fröhlich

      Schöne Grüße nach Salzhemmendorf
      Ina B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen