speedphone 51 keine Anrufannahme
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe zwei Speedphone 51 (eins mit Basis, eins mit normalem Ladeteil) an einen Speedport W 723V Typ B angeschlossen. Das Speedphone 51 mit Basis arbeitet einwandfrei. Das andere Mobilteil klingelt bei eingehenden Anrufen, allerdings kann man den Anrufenden nicht hören. Ich komme über die Betriebsanleitung nicht weiter. Weiß jemand, was ich noch probieren kann? Vielen Dank vorab.
629
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (16)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
911
0
2
384
0
3
holzher24
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe zwei Speedphone 51 (eins mit Basis, eins mit normalem Ladeteil) an einen Speedport W 723V Typ B angeschlossen. Das Speedphone 51 mit Basis arbeitet einwandfrei. Das andere Mobilteil klingelt bei eingehenden Anrufen, allerdings kann man den Anrufenden nicht hören. Ich komme über die Betriebsanleitung nicht weiter. Weiß jemand, was ich noch probieren kann? Vielen Dank vorab.
Hallo, ich habe zwei Speedphone 51 (eins mit Basis, eins mit normalem Ladeteil) an einen Speedport W 723V Typ B angeschlossen. Das Speedphone 51 mit Basis arbeitet einwandfrei. Das andere Mobilteil klingelt bei eingehenden Anrufen, allerdings kann man den Anrufenden nicht hören. Ich komme über die Betriebsanleitung nicht weiter. Weiß jemand, was ich noch probieren kann? Vielen Dank vorab.
Was hast Du denn schon probiert? Schon mal auf Werkseinstellung gesetzt und neu an der original Basisstation angemeldet?
2
14
11 ältere Kommentare laden
haju_HH
Antwort
von
holzher24
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzernachdem ich gerade zum dritten Mal bei V-Tech aus der Leitung gefolgen bin, wird es der Telekom-Shop. Besser für meine Nerven
da kann ich wenigstens einen Termin machen.
0
Anonymous User
Antwort
von
holzher24
vor 5 Jahren
@haju_HH
Volles Verständnis für Dich - wenn ich das Wort "Hotline" schon höre, lege ich immer eines meiner
Fritz!Fons neben mich, ertrage die Trauermusik - und schreibe am PC oder telefoniere über ein
anderes Mobilteil.
Ich bin übrigens "Dauerkunde" beim AVM-Support - und supporte diesen regelmäßig...
Erst heute wieder: Eine Info, die wichtig für den Kunden ist, wurde bei zwei populären Fritzboxen
bei "Technischen Daten", einfach "vergessen".
1
haju_HH
Antwort
von
holzher24
vor 5 Jahren
@Detlev K.und @Stefan D.
kleines Feedback: war heute im Telekom-Laden. Der Mitarbeiter war sehr bemüht. Bei der Hotline des Herstellers wurde er allerdings abgewimmelt. Ich darf jetzt das Telefon wieder aufbauen, die Hotline anrufen und dann schauen die Mitarbeiter, ob ich auch alles richtig angeschlossen habe. Erst wenn klar ist, dass es wirklich das Telefon ist, tauschen sie es. Der Mann im Telekom-Laden war sichtlich unzufrieden mit der Lösung. Der hätte mir gerne unbürokratischer geholfen. Ihr solltet Euch einen anderen Hersteller sucher, der Euch die Customer Experience nicht so verhagelt. Notiz an mich selbst: das nächste Telefon im Elektrofachhandel kaufen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
Anonymous User
vor 5 Jahren
@haju_HH
Ich würde wg. dieses Problems mal VTech kontaktieren, den Importeur der Speedphones.
Die Telefonnr. findest Du in der Bed.-anleitung auf der letzten Seite.
Dort kann ggfs. auch ein Garantietausch veranlaßt werden.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
haju_HH