speedphone 51 keine Anrufannahme

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe zwei Speedphone 51 (eins mit Basis, eins mit normalem Ladeteil) an einen Speedport W 723V Typ B angeschlossen. Das Speedphone 51 mit Basis arbeitet einwandfrei. Das andere Mobilteil klingelt bei eingehenden Anrufen, allerdings kann man den Anrufenden nicht hören. Ich komme über die Betriebsanleitung nicht weiter. Weiß jemand, was ich noch probieren kann? Vielen Dank vorab.

620

16

  • vor 5 Jahren

    haju_HH

    Hallo, ich habe zwei Speedphone 51 (eins mit Basis, eins mit normalem Ladeteil) an einen Speedport W 723V Typ B angeschlossen. Das Speedphone 51 mit Basis arbeitet einwandfrei. Das andere Mobilteil klingelt bei eingehenden Anrufen, allerdings kann man den Anrufenden nicht hören. Ich komme über die Betriebsanleitung nicht weiter. Weiß jemand, was ich noch probieren kann? Vielen Dank vorab.

    Hallo, ich habe zwei Speedphone 51 (eins mit Basis, eins mit normalem Ladeteil) an einen Speedport W 723V Typ B angeschlossen. Das Speedphone 51 mit Basis arbeitet einwandfrei. Das andere Mobilteil klingelt bei eingehenden Anrufen, allerdings kann man den Anrufenden nicht hören. Ich komme über die Betriebsanleitung nicht weiter. Weiß jemand, was ich noch probieren kann? Vielen Dank vorab.

    haju_HH

    Hallo, ich habe zwei Speedphone 51 (eins mit Basis, eins mit normalem Ladeteil) an einen Speedport W 723V Typ B angeschlossen. Das Speedphone 51 mit Basis arbeitet einwandfrei. Das andere Mobilteil klingelt bei eingehenden Anrufen, allerdings kann man den Anrufenden nicht hören. Ich komme über die Betriebsanleitung nicht weiter. Weiß jemand, was ich noch probieren kann? Vielen Dank vorab.


    Was hast Du denn schon probiert? Schon mal auf Werkseinstellung gesetzt und neu an der original Basisstation angemeldet?

    14

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Detlev K.und @Stefan D. 

    kleines Feedback: war heute im Telekom-Laden. Der Mitarbeiter war sehr bemüht. Bei der Hotline des Herstellers wurde er allerdings abgewimmelt. Ich darf jetzt das Telefon wieder aufbauen, die Hotline anrufen und dann schauen die Mitarbeiter, ob ich auch alles richtig angeschlossen habe. Erst wenn klar ist, dass es wirklich das Telefon ist, tauschen sie es. Der Mann im Telekom-Laden war sichtlich unzufrieden mit der Lösung. Der hätte mir gerne unbürokratischer geholfen. Ihr solltet Euch einen anderen Hersteller sucher, der Euch die Customer Experience nicht so verhagelt. Notiz an mich selbst: das nächste Telefon im Elektrofachhandel kaufen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @haju_HH 

     

    Ich würde wg. dieses Problems mal VTech kontaktieren, den Importeur der Speedphones.

     

    Die Telefonnr. findest Du in der Bed.-anleitung auf der letzten Seite.

     

    Dort kann ggfs. auch ein Garantietausch veranlaßt werden.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

523

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

915

0

5

in  

908

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

652

0

2