Gelöst

Speedphone 51

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

wir haben 2 Speedphone 51 angeschlossen und stellen immer Samstags fest, das sich das Datum und die Uhrzeit genau eine Woche nach hinten verstellen. Woran liegt Das ? Hat jemand einen Lösungstipp für mich.

 

Vielen Dank

 

Jens

652

5

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Nabend in die Runde und Hey @jborggraefe ,

    wie schon @UlrichZ sagt. Müssen wir da noch etwas warten. Ich halte dich bzw. euch gerne hier im Thread, auf den laufenden sobald ich da auch einen neuen Status habe. Denn das Telefon soll ja auch wieder die richtige Zeit anzeigen. Beste Grüße aus der Community vom
    René J.

    PS: Bis dahin halte ich den Beitrag hier geparkt und vorübergehend als Lösung. Sobald ich die endgültige Info samt Update habe, wird dies dann angepasst.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

913

0

4

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

454

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

519

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

908

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

8317

0

2