Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedphone 51
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
wir haben 2 Speedphone 51 angeschlossen und stellen immer Samstags fest, das sich das Datum und die Uhrzeit genau eine Woche nach hinten verstellen. Woran liegt Das ? Hat jemand einen Lösungstipp für mich.
Vielen Dank
Jens
652
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
908
0
2
Gelöst
8317
0
2
Akzeptierte Lösung
René (COM)
Telekom hilft Team
akzeptiert von
René (COM)
vor 6 Jahren
wie schon @UlrichZ sagt. Müssen wir da noch etwas warten. Ich halte dich bzw. euch gerne hier im Thread, auf den laufenden sobald ich da auch einen neuen Status habe. Denn das Telefon soll ja auch wieder die richtige Zeit anzeigen. Beste Grüße aus der Community vom
René J.
PS: Bis dahin halte ich den Beitrag hier geparkt und vorübergehend als Lösung. Sobald ich die endgültige Info samt Update habe, wird dies dann angepasst.
0
0