Keine Auftragsbestätigung Festnetz & DSL
4 years ago
Hallo liebes Telekom Team,
am 26.08 habe ich online bei Ihnen einen Telekom Festnetz und Internet Vertrag in Auftrag gegeben. Leider musste ich bis 01.10 auf die Auftragsbestätigung warten, da der Vormieter bis dahin die Leitung blockiert hatte. Zum Glück ist diese seit 01.10 frei. Leider musste ich feststellen, dass die Auftragsbestätigung nicht den online gebuchten Konditionen entsprach. Also habe ich diese bei einem Mitarbeiter am 08.10 widerrufen und wie mit dem MA besprochen noch einmal selbst online eine neue Bestellung hinterlegt. Leider ist diese sofort wieder in technische Prüfung gegangen und ich warte immer noch auf eine Auftragsbestätigung.
In der Zwischenzeit habe ich mit mindestens 5 MA telefoniert und es wurden Stornierungsbestätigungen, Auftragsbestätigungen, SMSen mit gesprächszusammenfassungen und die Verknüpfung der freien Leitung mit dem Auftrag bis spätestens dem nächsten Tag versprochen. Immer mit dem Hinweis, dass sich darum gekümmert wird und ich solle sie bitte sehr gut bewerten. Passiert ist bis dato nichts.
Ich weiß leider nicht mehr weiter.
ps:
falls die Frage aufkommen sollte, ob ich die Einwilligung zur kontaktierung gegeben habe, ja. Ich habe ja auch schon am 01.10 eine falsche Auftragsbestätigung bekommen.
967
18
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.