Gelöst
Keine Auftragsbestätigung
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe am 17.7.22 eine online Bestellung für
MagentaZuhause M getätigt, für meinen Umzug, aber bis zum heutigen Tag 22.7.22 noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Ist das normal?
Auch im Kundencenter bei Auftragsstatus ist nichts zu sehen.
Kann mir irgendwer helfen?
MfG P.Partholl
153
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
473
0
1
vor 4 Jahren
555
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Powell,
hab mal fix reingeschaut.
Laut System wurde die Umzugsbestätigung am 22.07.2022 versendet.
Schau gerne nochmal nach.
Beste Grüße
Julia U.
0