Solved
Keine Auftragsbestätigung
3 years ago
Hallo,
ich habe am 17.7.22 eine online Bestellung für
MagentaZuhause M getätigt, für meinen Umzug, aber bis zum heutigen Tag 22.7.22 noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Ist das normal?
Auch im Kundencenter bei Auftragsstatus ist nichts zu sehen.
Kann mir irgendwer helfen?
MfG P.Partholl
153
2
This could help you too
6 years ago
471
0
1
3 years ago
551
0
7
3 years ago
Hallo @Powell
Ziehst du mit einem Telekomanschluss um oder wechselt man da direkt den Anbieter?
Beim ersten Beantrag man einen Umzug nach dem TKG direkt an der Hotline 0800 330 1000 oder im Telekomshop.
So oder so, dauert eine Bearbeitung ca 2-3 Wochen.
Erst dann kommt die Auftragsbestätigung.
Eine Eingangsbestätigung haben Sie bereits per Mail (Spamordner prüfen) bereits erhalten?
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Powell,
hab mal fix reingeschaut.
Laut System wurde die Umzugsbestätigung am 22.07.2022 versendet.
Schau gerne nochmal nach.
Beste Grüße
Julia U.
0
Unlogged in user
Ask
from