Gelöst
Keine ausgehende Anrufe mit dem Speedphone 10, Router TP-LINK VR600v
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
nach der Installation des Speedphones 10 funktioniert es nur mit eingehenden Anrufen. Ich kann aber niemanden anrufen, es kommt immer ein besetzt Zeichen sobald jemand angerufen werden soll und dann legt es auf.
Als Router habe ich den TP-LINK VR600v mit neuster Firmware, ich habe den ECO Mode schon ausgestellt und es mehrfach neu angemeldet aber bisher hat nichts geholfen. Ein Software Update über die Speedphone 10 funktion funktioniert leider auch nicht.
Bin über jede Hilfe dankbar
gruß
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vor 8 Jahren
Ein Software Update über die Speedphone 10 funktion funktioniert leider auch nicht.
Was hat Dein Speedphone 10 denn für eine Firmware, FW 2.114 ist aktuell. Unterstützt der Router auch analoge schnurgebundene Telefone? Funktionieren damit ausgehende Anrufe. Was protokolliert der Router, wenn es nicht klappt?
Evtl. liegt es daran, dass Dein Router nicht den DECT CAT-iq 2.0 Standard unterstützt, zumindest ist er dafür nicht zertfiziert.
Gruß Ulrich
4
Antwort
von
vor 8 Jahren
"Funktionieren damit ausgehende Anrufe." Das hat vorher geklappt beim analogen telefon aber jetzt bin ich voll auf VoIP und kann das nicht mehr testen nehme ich an.
"Funktionieren damit ausgehende Anrufe."
Das hat vorher geklappt beim analogen telefon aber jetzt bin ich voll auf VoIP und kann das nicht mehr testen nehme ich an.
Das muss bei VoIP weiterhin funktionieren!
Was protokolliert der Router, wenn es nicht klappt? " VoIP Hinweis A Flash writing operation is suspended by VoIP"
" VoIP Hinweis A Flash writing operation is suspended by VoIP"
Hier sehe ich den Fehler beim Router. Wende Dich mal an den Support von TP-Link. Nutzt der Router die aktuelle Firmware?
Gruß Ulrich
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Das muss bei VoIP weiterhin funktionieren!
Wie müsste man das anschliessen? Das ging vorher ja nur über den Splitter. Sollte dann beides funktineren, analoges Telefon und Internet? Mir wurde geschrieben ich brauche ein VOIP fähiges Telefon zum telefonieren.
Hier sehe ich den Fehler beim Router. Wende Dich mal an den Support von TP-Link. Nutzt der Router die aktuelle Firmware?
habe die Firmware auf de aktuellse von hier Upgedatet:
http://www.tp-link.de/download/Archer-VR600v_V1.html#Firmware
Archer_VR600Vv1_170504
Datum der Veröffentlichung: 2017-05-18
Hinten auf dem Router steht auch DE/v1.0 drauf, also müsste es die richtige sein. Gibt noch eine für V.2
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Das muss bei VoIP weiterhin funktionieren! Wie müsste man das anschliessen? Das ging vorher ja nur über den Splitter. Sollte dann beides funktineren, analoges Telefon und Internet? Mir wurde geschrieben ich brauche ein VOIP fähiges Telefon zum telefonieren.
Das muss bei VoIP weiterhin funktionieren!
Wie müsste man das anschliessen? Das ging vorher ja nur über den Splitter. Sollte dann beides funktineren, analoges Telefon und Internet? Mir wurde geschrieben ich brauche ein VOIP fähiges Telefon zum telefonieren.
Du schließt ein analoges schnurgebundenes Telefon an eine der beiden Buchsen FON 1 (RJ45) oder FON 2 ( TAE ) an, siehe im Handbuch auf Seite 34 (19):
http://static.tp-link.com/Archer_VR600v_UG.DE.pdf
des Routers.
Gruß Ulrich
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Das muss bei VoIP weiterhin funktionieren! Wie müsste man das anschliessen? Das ging vorher ja nur über den Splitter. Sollte dann beides funktineren, analoges Telefon und Internet? Mir wurde geschrieben ich brauche ein VOIP fähiges Telefon zum telefonieren.
Das muss bei VoIP weiterhin funktionieren!
Wie müsste man das anschliessen? Das ging vorher ja nur über den Splitter. Sollte dann beides funktineren, analoges Telefon und Internet? Mir wurde geschrieben ich brauche ein VOIP fähiges Telefon zum telefonieren.
Du schließt ein analoges schnurgebundenes Telefon an eine der beiden Buchsen FON 1 (RJ45) oder FON 2 ( TAE ) an, siehe im Handbuch auf Seite 34 (19):
http://static.tp-link.com/Archer_VR600v_UG.DE.pdf
des Routers.
Gruß Ulrich
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