Keine Berechtigung für Magenta1 Vorteil
vor 2 Monaten
Hallo zusammen,
seit November bin ich mit meinem Magenta S Mobilfunktarif sowie einem Magenta Zuhause sofort XL Tarif (weil der Glasfaserausbau 8 Monate hinter dem ursprünglichen Zeitplan liegt) vollständig bei der Telekom.
Obwohl beide Tarife unter einer Kundennummer laufen und auch so in der MeinMagenta App gelistet sind, wird mir kein MagentaEins Vorteil gewährt. Als Fehlermeldung erscheint, die Verträge wären nicht berechtigt.
Woran liegt das?
77
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
255
0
2
476
0
1
Gelöst
705
0
5
Offizielle Lösung
Melanie B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Melanie B.
vor 2 Monaten
Hallo @ByteRipper,
vielen Dank für die Nachfrage und das sehr freundliche Telefonat.
Ich habe den MagentaEinsvorteil eingestellt und du bekommst dazu auch noch eine E-Mail mit allen Details.
Bei Fragen bitte wieder melden.
Lieben Gruß, Melanie
1
0