Keine Berechtigung für Magenta1 Vorteil
vor 4 Monaten
Hallo zusammen,
seit November bin ich mit meinem Magenta S Mobilfunktarif sowie einem Magenta Zuhause sofort XL Tarif (weil der Glasfaserausbau 8 Monate hinter dem ursprünglichen Zeitplan liegt) vollständig bei der Telekom.
Obwohl beide Tarife unter einer Kundennummer laufen und auch so in der MeinMagenta App gelistet sind, wird mir kein MagentaEins Vorteil gewährt. Als Fehlermeldung erscheint, die Verträge wären nicht berechtigt.
Woran liegt das?
77
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
256
0
2
vor 24 Tagen
77
0
2
479
0
1
Gelöst
706
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 4 Monaten
Hallo @ByteRipper,
vielen Dank für die Nachfrage und das sehr freundliche Telefonat.
Ich habe den MagentaEinsvorteil eingestellt und du bekommst dazu auch noch eine E-Mail mit allen Details.
Bei Fragen bitte wieder melden.
Lieben Gruß, Melanie
0