Gelöst

Keine Bestätigung trotz langem warten

vor 9 Jahren

Habe am 05.08. meine Kündigung für das Festnetz mit Einschreiben per Rückschein geschickt und bis heute keine Bestätigung bekommen.

Der Anschluß besteht nicht mehr weil das Büro aus gesundheitlichen Gründen aufgelöst wurde.

 

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    • vor 9 Jahren

      Hallo @doritgaertner,

       

      setze dich bitte mit der Hotline in Verbindung und lasse dir von dort

      noch einmal eine Kündigungsbestätigung zuschicken.

       

      Rufnummer: 0800 330 1000

       

      Gruss Gurke

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    • vor 9 Jahren

       Hallo @doritgaertner

       

      Profildaten:

      am besten schon mal die Kundendaten unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro... in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.

      (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

       

      Ein Teami könnte sich mal drum kümmern.

      P.S.

      Letztendlich ist die Kündigung auch ohne Bestätigung wirksam.

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      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @doritgaertner,

      leider ist eine vorzeitige Auflösung des Geschäftsanschlusses ohne Gewerbeabmeldung nicht möglich. Ich bedauere, Ihnen an dieser Stelle keine andere Antwort geben zu können.

      Viele Grüße
      Regina K.

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      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Bisher immer noch keine schriftliche Bestätigung der Kündigung wegen Aufgabe des Büros

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      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @doritgaertner,

      vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe Ihnen, wie versprochen, die Kündigungsbestätigung an die gewünsche E-Mail Adresse gesendet.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Da bin ich wieder @doritgaertner.

      Ich habe folgende Informationen für Sie:
      Auf Ihr Kündigungsschreiben haben wir reagiert und den Anschluss zum Ende der Vertragslaufzeit gekündigt. Der Versand der Kündigungsbestätigung erfolgte am 8. August 2016 per Brief an die hinterlegte Kundenanschrift.

      Die Kündigungsbestätigung sende ich Ihnen nochmals zu.
      Bei weiteren Fragen bin ich für Sie da.

      Viele Grüße
      Regina K.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @doritgaertner,

      danke für die Rückmeldung. Ich bitte Sie, keine persönlichen Daten zu veröffentlichen. Ihre Anschrift habe ich mir notiert und aus dem Beitrag entfernt. Die Auftragsbestätigung sende ich Ihnen an die angegebene Anschrift zu.

      Leider liegt uns keine Gewerbeabmeldung vor, daher erfolgte die Kündigung des Vertrages zum Ende der Laufzeit. Ich biete Ihnen folgende Option an:
      Der Vertrag kann unter Bezahlung eines Ablösebetrages vorzeitig aufgehoben werden. Über folgenden Link gelangen Sie direkt zu unserem Formular Kündigung wegen Geschäftsaufgabe.

      Sobald uns die Kündigung mit der Gewerbeabmeldung vorliegt, erfolgt eine erneute Bearbeitung.

      Viele Grüße
      Regina K.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @doritgaertner,

      leider ist eine vorzeitige Auflösung des Geschäftsanschlusses ohne Gewerbeabmeldung nicht möglich. Ich bedauere, Ihnen an dieser Stelle keine andere Antwort geben zu können.

      Viele Grüße
      Regina K.

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    Uneingeloggter Nutzer

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