Warten auf Bestätigung des Telekom-Neuvertrags

vor 2 Jahren

Ich warte seit einigen Wochen, auf die Bestätigung meines Telekom Vertrags, um endlich einen Termin, mit einem zuständigen Techniker, auszumachen.  Dadurch habe ich auch noch keine Kundennummer und kann mir nicht telefonisch weiterhelfen lassen.

394

13

  • vor 2 Jahren

    Jim Koch

    Ich warte seit einigen Wochen, auf die Bestätigung meines Telekom Vertrags, um endlich einen Termin, mit einem zuständigen Techniker, auszumachen. Dadurch habe ich auch noch keine Kundennummer und kann mir nicht telefonisch weiterhelfen lassen.

    Ich warte seit einigen Wochen, auf die Bestätigung meines Telekom Vertrags, um endlich einen Termin, mit einem zuständigen Techniker, auszumachen.  Dadurch habe ich auch noch keine Kundennummer und kann mir nicht telefonisch weiterhelfen lassen.

    Jim Koch

    Ich warte seit einigen Wochen, auf die Bestätigung meines Telekom Vertrags, um endlich einen Termin, mit einem zuständigen Techniker, auszumachen.  Dadurch habe ich auch noch keine Kundennummer und kann mir nicht telefonisch weiterhelfen lassen.


    Wann war das genau?

    Einfach am Tel nichts sagen, Du wirst dann auch durchgestellt. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Jim Koch

    Ich warte seit einigen Wochen, auf die Bestätigung meines Telekom Vertrags, um endlich einen Termin, mit einem zuständigen Techniker, auszumachen. Dadurch habe ich auch noch keine Kundennummer und kann mir nicht telefonisch weiterhelfen lassen.

    Ich warte seit einigen Wochen, auf die Bestätigung meines Telekom Vertrags, um endlich einen Termin, mit einem zuständigen Techniker, auszumachen.  Dadurch habe ich auch noch keine Kundennummer und kann mir nicht telefonisch weiterhelfen lassen.

    Jim Koch

    Ich warte seit einigen Wochen, auf die Bestätigung meines Telekom Vertrags, um endlich einen Termin, mit einem zuständigen Techniker, auszumachen.  Dadurch habe ich auch noch keine Kundennummer und kann mir nicht telefonisch weiterhelfen lassen.


    Wo bestellt, was bestellt, hast du eine Eingangsnummer erhalten? 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Jim Koch 

    Sie haben noch keine Auftragsbestätigung?

    Das sieht für mich dann eher nach Kapazitätsproblemen aus.

    Nach Buchung wird geprüft, ob Kapazitäten frei sind um den Anschluss zu schalten.
    Es wird z.B. geprüft, ob genug VDSL Ports vorhanden sind, oder ob das Querkabel voll ist.

    Das kann bis zu 3 Wochen dauern. Sind die bei ihnen schon vorbei? Wenn ja, sieht es eher schlecht aus.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Jim Koch,

     

    herzlich willkommen in der Community!😊

    Wie @*PazVizsla* bereits gefragt hatte, hast du eine Auftragsnummer erhalten?

    Worüber hast du den Vertrag bei uns gebucht?

     

    Viele Grüße Maja Z. 

    9

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hi Jim, 

     

    nun hat es geklappt. 😊

     

    Ich schicke dir noch eine Direktnachricht mit den gewünschten Daten. 


    Viele Grüße

    Svenja P. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1566

0

4

Gelöst

in  

249

0

3