39 Wohnungen warten auf Inbetriebnahme
vor 3 Monaten
Hallo, für den Neubau 51427 Bergisch Gladbach, 😀 warten wir auf die Monteure der DTA . Die NE4 ist seit 4 Wochen fertig - Baugruppen auf Ihrer Seite, Abschlusspunkte im Haus, alles chic. Seit fast 2 Wochen sind 36 der 39 Wohnungen bezogen. Wir brauchen dringende einen Termin von den DTA Monteuren vor Ort.
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Die Adresse kannst du ebenfalls in deine Profildaten eintragen!]
319
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
349
0
2
vor 2 Jahren
476
0
4
269
0
3
Ludwig II
vor 3 Monaten
@RBSwohnen
Ob du hier in einem öffentlichen Forum mit deinem Problem am richtigen Platz bist, glaube ich nicht.
Bestimmt habt ihr einen direkten Ansprechpartner oder zumindest eine Rufnummer.
Und anonym geht hier sowieso nichts.
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Wichtig ist eine Telefonnummer, unter der du zu erreichen bist.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.
Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du zur Identifikation telefonisch erreichbar bist.
6
2
RBSwohnen
Antwort
von
Ludwig II
vor 3 Monaten
Danke für die Rückmeldung und die Hinweise. Alles so umgesetzt - inklusive dem Auszug aus der E-Mail, in der die Technik Niederlassung West auf die DTA verweist...
Vielen Dank im Voraus!
Herzliche Grüße
Thomas
2
Umut C.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ludwig II
vor 3 Monaten
Hey @RBSwohnen ,
wie ich sehe, hast du deinen Ansprechpartner gefunden ;). Ich drücke dir die Daumen, dass es jetzt schnell geht.
Lieben Gruß
Umut
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
RBSwohnen
vor 3 Monaten
Hey Umut C.,
danke für die Reaktion.
Wie Du siehst, verweist mich dieser DTAG -Kollege an die Deutsche Telekom Außendienst GmbH.
Hier versuche ich seit fast zwei Wochen einen Ansprechpartner zu finden...
Gruß. Thomas J
0
2
Steffen Ma.
Telekom hilft Team
Antwort
von
RBSwohnen
vor 3 Monaten
@RBSwohnen Hallo Thomas,
ich habe dich telefonisch leider nicht erreicht.
Kannst du mir ein Zeitfenster nennen?
Ich werde schon mal eine Anfrage Richtung Technik schicken, wann die restlichen Arbeiten erledigt werden.
Dir vielen Dank
LG Steffen
0
Steffen Ma.
Telekom hilft Team
Antwort
von
RBSwohnen
vor 3 Monaten
Unsere Community wird in den kommenden Wochen einer umfangreichen, technischen Anpassung unterzogen. Bitte beachten Sie, dass die Community ab Sonntag, 20 Uhr, vorübergehend nur noch lesend zur Verfügung steht. Sollte Ihr Anliegen bis dahin nicht geklärt sein oder falls Sie weitere Fragen haben erreichen Sie uns über Whatsapp. Nutzen Sie dafür am besten diesen LINK. Alternativ können Sie uns auch über die Rufnummer +49 1514 2227878 anschreiben.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RBSwohnen
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
RBSwohnen