Solved

Keine Buchung Inklusivnutzer e-mail machbar über Speedport LTE II

5 years ago

Hallo, ich kann keinen Inklusivnutzer buchen. Es erscheint die Fehlermeldung:
Produkt kann nicht gebucht werden.
Die Buchung dieses Produktes ist aus technischen und Sicherheits-Gründen derzeit nur von Ihrem Telekom Anschluss aus möglich. Bitte nehmen Sie die Buchung von dort aus vor.
Alternativ können Sie sich zur Buchung auch telefonisch unter der Rufnummer ....bei uns melden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Ihre Telekom
Warum? Ich bin an meinem Anschluss in meinem Kundencenter.

440

9

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Warum? Das hat einen technischen Hintergrund. 

     

    Ruf die 0800 330 1000 an und lass den Inklusivnutzer dort buchen.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    @Tatgenhorst,

    wir haben Ihnen nun einen Inklusivnutzer gebucht.
    Morgen sollte er Ihnen zur Verfügung stehen.


    Grüße Detlev K.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

in  

32133

0

212

Telekom hilft Team

in  

20656

0

44

in  

177

0

2