Keine DSL Verbindung / Fehler e1

2 years ago

Unserer WLAN Router bekommt einfach seit heute morgen kein Empfang. Fehlermeldung e1, somit auch kein magenta TV.  Es wurde schon alles nach Empfehlung versucht, funktioniert immer noch nicht. Kann mir jemand helfen??? Traurig

 

Anm:

Thread Überschrift angepasst (Marcel2605)

 

2712

42

    • 2 years ago

      Anschluß von Signaturkabel noch mal überprüfen,

      an sonsten ne Störung melden.

      12

      Answer

      from

      2 years ago

      Espresso doppio

      Ani841 Techniker kümmert sich schon, voraussichtliches ende ist morgen um 11:18 Uhr. Techniker kümmert sich schon, voraussichtliches ende ist morgen um 11:18 Uhr. Ani841 Techniker kümmert sich schon, voraussichtliches ende ist morgen um 11:18 Uhr. Das hast Du gestern geschrieben 😲

      Ani841

      Techniker kümmert sich schon, voraussichtliches ende ist morgen um 11:18 Uhr.

      Techniker kümmert sich schon, voraussichtliches ende ist morgen um 11:18 Uhr.
      Ani841
      Techniker kümmert sich schon, voraussichtliches ende ist morgen um 11:18 Uhr.

      Das hast Du gestern geschrieben 😲

       

      Espresso doppio
      Ani841

      Techniker kümmert sich schon, voraussichtliches ende ist morgen um 11:18 Uhr.

      Techniker kümmert sich schon, voraussichtliches ende ist morgen um 11:18 Uhr.
      Ani841
      Techniker kümmert sich schon, voraussichtliches ende ist morgen um 11:18 Uhr.

      Das hast Du gestern geschrieben 😲

       


       

      Flächenstörung sei behoben. Aber @Ani841 hat immer noch den Fehler e1

       

       

      Ani841

      Ich hatte gestern das Problem mit DSL (e1 fehler), es besteht immer noch obwohl ich eine SMS erhalten habe das die Flächenstörung behoben wurde :). Leider funktioniert bei mir immer noch noch nichts

      Ich hatte gestern das Problem mit DSL (e1 fehler), es besteht immer noch obwohl ich eine SMS erhalten habe das die Flächenstörung behoben wurde :). Leider funktioniert bei mir immer noch noch nichts
      Ani841
      Ich hatte gestern das Problem mit DSL (e1 fehler), es besteht immer noch obwohl ich eine SMS erhalten habe das die Flächenstörung behoben wurde :). Leider funktioniert bei mir immer noch noch nichts

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Screenshot_20230527_080523_Samsung Internet.jpg

      Answer

      from

      2 years ago

      Screenshot_20230527_080612_Samsung Internet.jpg

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hallo @Ani841 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag

      Hier kannst du die Meldung absetzen (über Mobilfunk)
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen


      Oder Hotline

      0800 330 1000

       

       

      Nachtrag:

      Wlan ist die drahtlos Verbindung zwischen Router und Endgerät. Also nach dem Router

       

      Was du meinst, ist die DSL Verbindung, unterbrochen ist. Vor dem Router

      Ich passe deine Thread Überschrift an

       

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Dankeschön,  habe von Technik Null Ahnung. 

      Aber es funktioniert halt nicht. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Ani841

      Dankeschön, habe von Technik Null Ahnung. Aber es funktioniert halt nicht.

      Dankeschön,  habe von Technik Null Ahnung. 

      Aber es funktioniert halt nicht. 

      Ani841

      Dankeschön,  habe von Technik Null Ahnung. 

      Aber es funktioniert halt nicht. 


       

      @Ani841

       

      kein Problem. Dafür ist die Community da

       

      Fehler e1 bedeutet, dass die DSL Verbindung unterbrochen ist.

       

      Da kannst du nur eine Störung melden über Hotline oder über den Link von mir.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Guten Morgen, da bin ich wieder Fröhlich 

      • Ich hatte gestern das Problem mit DSL (e1 fehler), es besteht immer noch obwohl ich eine SMS erhalten habe das die Flächenstörung behoben wurde :). Leider funktioniert bei mir immer noch noch nichts Traurig ... 

       

      25

      Answer

      from

      2 years ago

      Ani841

      Ich bin noch hoffnungsvoll und denke das die Telekom Techniker und Mitarbeiter schnellstmöglichst das Problem beheben werden. :)))

      Ich bin noch hoffnungsvoll und denke das die Telekom Techniker und Mitarbeiter schnellstmöglichst das Problem beheben werden.  :)))

       

      Ani841

      Ich bin noch hoffnungsvoll und denke das die Telekom Techniker und Mitarbeiter schnellstmöglichst das Problem beheben werden.  :)))

       


      Das tun sie, das kann Stunden, Tage oder Wochen dauern.

      Answer

      from

      2 years ago

      Weill sich aufregen  hilft jetzt leider auch nicht.

       

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Ani841,

       

      es ist wirklich ärgerlich, dass der Ausfall schon so lang dauert.

       

      Die Netztechnik ist dabei den Fehler zu beheben. Ursache ist hier der Ausfall einer Linecard.

      Ich bin sicher, dass alles getan wird um die Störung so schnell wie möglich zu beheben.

       

       

      Grüße Detlev K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      219

      0

      2

      in  

      185

      0

      4

      2 years ago

      in  

      514

      0

      4

      Solved

      in  

      1188

      0

      3

      in  

      352

      0

      3