Keine DSL Verbindung / Fehler e1
2 years ago
Unserer WLAN Router bekommt einfach seit heute morgen kein Empfang. Fehlermeldung e1, somit auch kein magenta TV. Es wurde schon alles nach Empfehlung versucht, funktioniert immer noch nicht. Kann mir jemand helfen???
Anm:
Thread Überschrift angepasst (Marcel2605)
2709
42
This could help you too
11 months ago
219
0
2
10 months ago
185
0
4
5 years ago
352
0
3
2 years ago
514
0
4
2 years ago
Anschluß von Signaturkabel noch mal überprüfen,
an sonsten ne Störung melden.
12
Answer
from
2 years ago
Ani841 Techniker kümmert sich schon, voraussichtliches ende ist morgen um 11:18 Uhr. Techniker kümmert sich schon, voraussichtliches ende ist morgen um 11:18 Uhr. Ani841 Techniker kümmert sich schon, voraussichtliches ende ist morgen um 11:18 Uhr. Das hast Du gestern geschrieben 😲
Techniker kümmert sich schon, voraussichtliches ende ist morgen um 11:18 Uhr.
Das hast Du gestern geschrieben 😲
Flächenstörung sei behoben. Aber @Ani841 hat immer noch den Fehler e1
Ich hatte gestern das Problem mit DSL (e1 fehler), es besteht immer noch obwohl ich eine SMS erhalten habe das die Flächenstörung behoben wurde :). Leider funktioniert bei mir immer noch noch nichts
Answer
from
2 years ago
Answer
from
2 years ago
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @Ani841
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Hier kannst du die Meldung absetzen (über Mobilfunk)
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Oder Hotline
0800 330 1000
Nachtrag:
Wlan ist die drahtlos Verbindung zwischen Router und Endgerät. Also nach dem Router
Was du meinst, ist die DSL Verbindung, unterbrochen ist. Vor dem Router
Ich passe deine Thread Überschrift an
2
Answer
from
2 years ago
Dankeschön, habe von Technik Null Ahnung.
Aber es funktioniert halt nicht.
Answer
from
2 years ago
Dankeschön, habe von Technik Null Ahnung. Aber es funktioniert halt nicht.
Dankeschön, habe von Technik Null Ahnung.
Aber es funktioniert halt nicht.
@Ani841
kein Problem. Dafür ist die Community da
Fehler e1 bedeutet, dass die DSL Verbindung unterbrochen ist.
Da kannst du nur eine Störung melden über Hotline oder über den Link von mir.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen, da bin ich wieder
25
Answer
from
2 years ago
Ich bin noch hoffnungsvoll und denke das die Telekom Techniker und Mitarbeiter schnellstmöglichst das Problem beheben werden. :)))
Ich bin noch hoffnungsvoll und denke das die Telekom Techniker und Mitarbeiter schnellstmöglichst das Problem beheben werden. :)))
Das tun sie, das kann Stunden, Tage oder Wochen dauern.
Answer
from
2 years ago
Weill sich aufregen hilft jetzt leider auch nicht.
Answer
from
2 years ago
Hallo @Ani841,
es ist wirklich ärgerlich, dass der Ausfall schon so lang dauert.
Die Netztechnik ist dabei den Fehler zu beheben. Ursache ist hier der Ausfall einer Linecard.
Ich bin sicher, dass alles getan wird um die Störung so schnell wie möglich zu beheben.
Grüße Detlev K.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from