Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine DSL Verbindung
vor 6 Monaten
Seit gestern nachmittag bekomme ich nur noch die Meldung keine internet Verbindung. Keine DSL Verbindung möglich aber alle andere im gleichen Haus bekommen über Telekom Internet
163
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
540
0
2
vor 5 Jahren
712
0
5
vor 2 Jahren
392
0
2
vor 2 Jahren
210
0
2
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Monaten
@boehler.sven was kommt hier raus?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
1
0
Sherlocka
Community Guide
vor 6 Monaten
@boehler.sven
welchen Routertyp hast du am Anschluss hängen?
Und ist der Router mit einer normalen Telekom-Anschluss-Dose verbunden oder mit einem Glasfaser-Modem bzw -Anschluss?
1
0
Sep Behroozi
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Ich habe auch keine Internetverbindung mit meinem Telekom-Glasfaseranschluss. Ich wohne in Marzahn, Berlin. Es ist vor ein paar Stunden passiert. Ich habe mehrmals versucht, das Modem und den Router neu zu starten, aber es hat nicht funktioniert.
Ich habe das Modem Glasfaser Modem 2 und einen TP-Link Router. Die Internetverbindungslampe an meinem Router leuchtet schon seit einigen Stunden rot. Gibt es Hinweise, woran das liegen könnte?
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Sherlocka
Antwort
von
Sep Behroozi
vor 6 Monaten
das war der falsche Ping.
Zum Glück aber hat derjenige, der wirklich gemeint war (Sep Behrozzi) bereits einen extra Thread erstellt.
0
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Monaten
Störung melden @Sep Behroozi und mach einen eigen Beitrag auf
VG
3
0