Keine DSL Verbindung

vor 7 Monaten

Seit gestern nachmittag bekomme ich nur noch die Meldung keine internet Verbindung.  Keine DSL Verbindung möglich aber alle andere im gleichen Haus bekommen über Telekom Internet 

176

8

  • vor 7 Monaten

    @boehler.sven was kommt hier raus?
    Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    @boehler.sven 

    welchen Routertyp hast du am Anschluss hängen? 

     

    Und ist der Router mit einer normalen Telekom-Anschluss-Dose verbunden oder mit einem Glasfaser-Modem bzw -Anschluss?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Ich habe auch keine Internetverbindung mit meinem Telekom-Glasfaseranschluss. Ich wohne in Marzahn, Berlin. Es ist vor ein paar Stunden passiert. Ich habe mehrmals versucht, das Modem und den Router neu zu starten, aber es hat nicht funktioniert.

    Ich habe das Modem Glasfaser Modem 2 und einen TP-Link Router. Die Internetverbindungslampe an meinem Router leuchtet schon seit einigen Stunden rot. Gibt es Hinweise, woran das liegen könnte?

    4

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Sherlocka

    @boehler.sven starte für dich einen eigenen Thread, [...]

    @boehler.sven 

    starte für dich einen eigenen Thread, [...]

    Sherlocka

    @boehler.sven 

    starte für dich einen eigenen Thread, [...]


    das war der falsche Ping. 

    Zum Glück aber hat derjenige, der wirklich gemeint war (Sep Behrozzi) bereits einen extra Thread erstellt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Störung melden @Sep Behroozi und mach einen eigen Beitrag auf Zwinkernd

    VG

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2610

0

4

Gelöst

in  

543

0

3

Gelöst

in  

712

0

5

Gelöst

in  

210

0

3

Gelöst

394

0

3