Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine DSL Verbindung
vor 2 Jahren
Schönen Tag,
seit einigen Tagen hat unser Telekom-Router (Speedport Pro Plus) keine DSL-Verbindung mehr aufbauen. Internet läuft gerade nur über das Hybrid LTE und der Router zeigt auch die entsprechende Fehlermeldung (ein grünes und ein gelbes Licht). Die Verkabelung habe ich bereits überprüft.
Könnten Sie bitte dieses Problem überprüfen? Vielen!
Mit freundlichen Grüßen
210
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
163
0
4
vor 2 Jahren
540
0
2
vor 5 Jahren
712
0
5
vor 2 Jahren
392
0
2
Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @MelinaSeidel
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier
Was steht unter Systemereignisse für Meldungen?
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
MelinaSeidel
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
DIe Tage kommt der Techniker bei uns vorbei und schaut sich das an. Vielen Dank für die netten Hilfestellungen
1
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
0800 33 01000 Schlagwort "Störung" oder www.telekom.de/stoerung
Beste ist aber, direkt mit den Leuten von der Störungsstelle zu sprechen.
1
0