Keine DSL Verbindung

vor 2 Jahren

Schönen Tag,

seit einigen Tagen hat unser Telekom-Router (Speedport Pro Plus) keine DSL-Verbindung mehr aufbauen. Internet läuft gerade nur über das Hybrid LTE und der Router zeigt auch die entsprechende Fehlermeldung (ein grünes und ein gelbes Licht). Die Verkabelung habe ich bereits überprüft.

 

Könnten Sie bitte dieses Problem überprüfen? Vielen!

 

Mit freundlichen Grüßen

210

5

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @MelinaSeidel 

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier

     

    Was steht unter Systemereignisse für Meldungen?


    Was kommt dabei raus?:
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    DIe Tage kommt der Techniker bei uns vorbei und schaut sich das an. Vielen Dank für die netten Hilfestellungen

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    @MelinaSeidel  schrieb:
    Könnten Sie bitte dieses Problem überprüfen? Vielen!

    0800 33 01000 Schlagwort "Störung" oder www.telekom.de/stoerung

     

    Beste ist aber, direkt mit den Leuten von der Störungsstelle zu sprechen. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

163

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2609

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

540

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

712

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

392

0

2