Gelöst
Keine DSL Verbindung
vor 2 Jahren
Schönen Tag,
seit einigen Tagen hat unser Telekom-Router (Speedport Pro Plus) keine DSL-Verbindung mehr aufbauen. Internet läuft gerade nur über das Hybrid LTE und der Router zeigt auch die entsprechende Fehlermeldung (ein grünes und ein gelbes Licht). Die Verkabelung habe ich bereits überprüft.
Könnten Sie bitte dieses Problem überprüfen? Vielen!
Mit freundlichen Grüßen
210
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
176
0
4
Akzeptierte Lösung
MelinaSeidel
akzeptiert von
Waage1969
vor 2 Jahren
DIe Tage kommt der Techniker bei uns vorbei und schaut sich das an. Vielen Dank für die netten Hilfestellungen
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MelinaSeidel