Gelöst
Keine DSL Verbindung
vor 2 Jahren
Schönen Tag,
seit einigen Tagen hat unser Telekom-Router (Speedport Pro Plus) keine DSL-Verbindung mehr aufbauen. Internet läuft gerade nur über das Hybrid LTE und der Router zeigt auch die entsprechende Fehlermeldung (ein grünes und ein gelbes Licht). Die Verkabelung habe ich bereits überprüft.
Könnten Sie bitte dieses Problem überprüfen? Vielen!
Mit freundlichen Grüßen
219
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
232
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
DIe Tage kommt der Techniker bei uns vorbei und schaut sich das an. Vielen Dank für die netten Hilfestellungen
0