Gelöst

Keine DSL Verbindung

vor 2 Jahren

Schönen Tag,

seit einigen Tagen hat unser Telekom-Router (Speedport Pro Plus) keine DSL-Verbindung mehr aufbauen. Internet läuft gerade nur über das Hybrid LTE und der Router zeigt auch die entsprechende Fehlermeldung (ein grünes und ein gelbes Licht). Die Verkabelung habe ich bereits überprüft.

 

Könnten Sie bitte dieses Problem überprüfen? Vielen!

 

Mit freundlichen Grüßen

210

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    DIe Tage kommt der Techniker bei uns vorbei und schaut sich das an. Vielen Dank für die netten Hilfestellungen

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

176

0

4

Gelöst

2610

0

4

Gelöst

in  

543

0

3

Gelöst

in  

712

0

5

Gelöst

394

0

3