Gelöst

Keine DSL Verbindung

vor 2 Jahren

Schönen Tag,

seit einigen Tagen hat unser Telekom-Router (Speedport Pro Plus) keine DSL-Verbindung mehr aufbauen. Internet läuft gerade nur über das Hybrid LTE und der Router zeigt auch die entsprechende Fehlermeldung (ein grünes und ein gelbes Licht). Die Verkabelung habe ich bereits überprüft.

 

Könnten Sie bitte dieses Problem überprüfen? Vielen!

 

Mit freundlichen Grüßen

219

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      DIe Tage kommt der Techniker bei uns vorbei und schaut sich das an. Vielen Dank für die netten Hilfestellungen

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    232

    0

    4

    Gelöst

    2634

    0

    4

    Gelöst

    in  

    555

    0

    3

    Gelöst

    in  

    719

    0

    6

    Gelöst

    411

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...