Gelöst
Keine eingehende Anrufe neues Sinus 12 möglich
vor 4 Jahren
Wir haben das Sinus 12 am Router angeschlossen und wie in der Anleitung beschrieben die Basis neu angemeldet, die alte abgemeldet. Es werden keine weiteren Stationen betrieben. Trotzdem sind keine eingehenden Anrufe möglich, ausgehende funktionieren allerdings. Was kann man hier noch tun?
Wir haben ein speedport W921V und vorher war das Telefon nicht am Router angeschlossen
1635
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
77
0
5
vor 6 Jahren
5546
8
2
Gelöst
vor 6 Jahren
1820
0
4
288
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Mit einem Speedport W 921V kann das Sinus 12 auch wieder direkt am Speedport per DECT angemeldet sein (um HD-Voice nutzen zu können), das muss nicht über die analoge Basis gehen.
Außerdem sollte einmal die Rufnummernzuordnung überprüft werden. Das geht über http://speedport.ip -> anmelden mit dem Gerätepasswort (steht auf der Rückseite des Routers) -> oben auf "Telefonie" -> links auf "Rufnummernzuordnung".
0