Keine eingehenden Anrufe möglich
vor einem Jahr
Hallo , habe folgendes Problem.
Bisher hatte ich Glasfaser Modem2 an ner Alten Fritzbox.
Heute habe ich auf ne Fritzbox 5590 & FritzFon X6 umgestellt.Alles funktioniert wunderbar.Ausser das keine Anrufe reinkommen.Man hört keine Wahlverbindung wenn ich dem Handy probiere drauf anzurufen.Fritz zeigt auch nichst an. Ausgehende Anrufe klappen ohne Probleme.
Telefon, Rufnummer wird alles ordentlich in der Fritzbox angezeigt.Habe auch altes Telefon an der neuen Fritz getestet, auch ohne Erfolg.
Für Tipps und Hilfe wäre ich dankbar
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vor 6 Monaten
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Ludwig II
vor einem Jahr
@Patty
Werden deine Rufnummern in der FRITZ!Box mit einem grünen Punkt angezeigt?
Falls ja, hast du deine Rufnummer(n) den entsprechenden Telefonen zugeordnet?
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Ludwig II
Patty
vor einem Jahr
Habe alle Nummern die ich nicht brauche rausgenommen.
Habe auch nur eins dran
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Patty
Ludwig II
vor einem Jahr
Ausgehende Anrufe klappen ohne Probleme.
Ausgehende Anrufe klappen ohne Probleme.
Und was für eine Rufnummer wird beim ausgehend anrufen angezeigt?
Kannst du ja durch einen Anruf auf dein Smartphone testen.
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Patty
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von
Ludwig II
vor einem Jahr
Hatte ich getestet , genau die richtige.
Klingelton Test klappt auch.
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Ludwig II
wolliballa
vor einem Jahr
@Patty Wieso gibt es die Nummer zweimal ?
Es gibt übrigens überhaupt keinen Grund, Nummern zu löschen/ herauszunehmen: Du ordnest sie einfach keinem Endgerät zu oder schickst sie im Telefonie-Bereich des Kundencenters in die Wüste / auf die Voicebox.
Also nochmal von vorn.
- alle Nummern grün
- Endgerät zufügen
- Nummer(n) zuordnen
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Patty
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von
wolliballa
vor einem Jahr
Warum es sie zweimal gibt , keine Ahnung.
Die anderen habe ich als Lösungsversuch gelöscht
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wolliballa
wolliballa
vor einem Jahr
@Patty Vergessen, zu fragen: Störung gemeldet? 0800 330 1000
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Patty
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wolliballa
vor einem Jahr
Nein. Könnte ich mal probieren.
Dankeschön
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wolliballa
Patty
vor einem Jahr
Gerade mit der Hotline telefoniert.
Auch Telefoniegeräte neu eingerichtet.
Problem liegt irgendwo tiefer bei der Telekom.
Irgendein Techniker wird sich jetzt morgen drum kümmern und mir bescheid geben.
Danke für eure Hilfe.
Halte euch auf dem laufenden
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Klaudija D.
Telekom hilft Team
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Patty
vor einem Jahr
Guten Morgen @Patty!
Alles klar, wir warten dann gespannt ab.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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Patty
Patty
vor einem Jahr
Hat sich leider keiner drum gekümmert und sich bei mir gemeldet wie es an der Hotline gesagt wurde.
Bin einfach nur froh wenn die 24 Monate mindest Vertragslaufzeit vorbei sind und ich wieder zu 1&1 wechseln kann.
In über 20 Jahren 1&1 weniger Probleme und mit der Hotline zu tun gehabt wie in den 3 Monaten Telekom
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Patty
wolliballa
vor einem Jahr
@Patty Woher willst Du wissen, dass sich niemand gekümmert hat ?? Vielleicht ist nur das Problem noch nicht gelöst?
Hast Du mal probehalber im Kundencenter eine Rufumleitung
-. auf eine der anderen Nummern
- auf eine Mobil-Nummer
eingerichtet ?
@Klaudija D. Ping.
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wolliballa
Patty
vor einem Jahr
Wieso sollte ich jetzt noch eine Rufumleitung probieren? Das Problem liegt laut Störungstechniker an der falschen Einspeisung der Nummer. Sollte gestern behoben werden.
Wenn's was größeres ist kann man ja Informieren.
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Patty
Micknik
vor einem Jahr
Bisher hatte ich Glasfaser Modem2 an ner Alten Fritzbox.
@Patty
Hat denn damit die eingehende Telefonie funktioniert?
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Patty
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Micknik
vor einem Jahr
Mh , alles überprüft.
Hatte 1&1 DSL , bis zur Freischaltung von Glasfaser hat Telekom dann auf DSL umgestellt.
War auch von jetzt auf gleich die Leitung defekt.
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Micknik
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Patty