Keine eingehenden Anrufe möglich

1 year ago

Hallo , habe folgendes Problem.

Bisher hatte ich Glasfaser Modem2 an ner Alten Fritzbox.

Heute habe ich auf ne Fritzbox 5590 & FritzFon X6 umgestellt.Alles funktioniert wunderbar.Ausser das keine Anrufe reinkommen.Man hört keine Wahlverbindung wenn ich dem Handy probiere drauf anzurufen.Fritz zeigt auch nichst an. Ausgehende Anrufe klappen ohne Probleme.

Telefon, Rufnummer wird alles ordentlich in der Fritzbox angezeigt.Habe auch altes Telefon an der neuen Fritz getestet, auch ohne Erfolg.

Für Tipps und Hilfe wäre ich dankbar 

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    • 1 year ago

      @Patty  

      Werden deine Rufnummern in der FRITZ!Box mit einem grünen Punkt angezeigt?
      Falls ja, hast du deine Rufnummer(n) den entsprechenden Telefonen zugeordnet?

      0

    • 1 year ago

      Habe alle Nummern die ich nicht brauche rausgenommen.

      Habe auch nur eins dran

      Screenshot_2024-01-17-21-14-50-593_com.android.chrome.jpg

      Screenshot_2024-01-17-21-14-24-807_com.android.chrome.jpg

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    • 1 year ago

      Patty

      Ausgehende Anrufe klappen ohne Probleme.

      Ausgehende Anrufe klappen ohne Probleme.

      Patty

      Ausgehende Anrufe klappen ohne Probleme.


      Und was für eine Rufnummer wird beim ausgehend anrufen angezeigt?
      Kannst du ja durch einen Anruf auf dein Smartphone testen.

      1

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      1 year ago

      Hatte ich getestet , genau die richtige.

      Klingelton Test klappt auch.

      Unlogged in user

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    • 1 year ago

      @Patty Wieso gibt es die Nummer zweimal ?

      Es gibt übrigens überhaupt keinen Grund, Nummern zu löschen/ herauszunehmen: Du ordnest sie einfach keinem Endgerät zu oder schickst sie im Telefonie-Bereich des Kundencenters in die Wüste / auf die Voicebox.

      Also nochmal von vorn.

      - alle Nummern grün

      - Endgerät zufügen

      - Nummer(n) zuordnen

       

       

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      1 year ago

      Warum es sie zweimal gibt , keine Ahnung.

      Die anderen habe ich als Lösungsversuch gelöscht 

      Unlogged in user

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    • 1 year ago

      @Patty Vergessen, zu fragen: Störung gemeldet? 0800 330 1000

      1

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      1 year ago

      Nein. Könnte ich mal probieren.

      Dankeschön 

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    • 1 year ago

      Gerade mit der Hotline telefoniert.

      Auch Telefoniegeräte neu eingerichtet.

      Problem liegt irgendwo tiefer bei der Telekom.

      Irgendein Techniker wird sich jetzt morgen drum kümmern und mir bescheid geben.

      Danke für eure Hilfe.

      Halte euch auf dem laufenden 

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      1 year ago

      Guten Morgen @Patty!

       

      Alles klar, wir warten dann gespannt ab. Fröhlich

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija D.

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    • 1 year ago

      Hat sich leider keiner drum gekümmert und sich bei mir gemeldet wie es an der Hotline gesagt wurde.

      Bin einfach nur froh wenn die 24 Monate mindest Vertragslaufzeit vorbei sind und ich wieder zu 1&1 wechseln kann.

      In über 20 Jahren 1&1 weniger Probleme und mit der Hotline zu tun gehabt wie in den 3 Monaten Telekom 

      0

    • 1 year ago

      @Patty Woher willst Du wissen, dass sich niemand gekümmert hat ?? Vielleicht  ist nur das Problem noch nicht gelöst?

      Hast Du mal probehalber im Kundencenter eine Rufumleitung

      -. auf eine der anderen Nummern

      - auf eine Mobil-Nummer

      eingerichtet ?

      @Klaudija D.  Ping.

       

      0

    • 1 year ago

      Wieso sollte ich jetzt noch eine Rufumleitung probieren? Das Problem liegt laut Störungstechniker an der falschen Einspeisung der Nummer. Sollte gestern behoben werden.

      Wenn's was größeres ist kann man ja Informieren. 

      0

    • 1 year ago

      Patty

      Bisher hatte ich Glasfaser Modem2 an ner Alten Fritzbox.

      Bisher hatte ich Glasfaser Modem2 an ner Alten Fritzbox.
      Patty
      Bisher hatte ich Glasfaser Modem2 an ner Alten Fritzbox.

      @Patty  

      Hat denn damit die eingehende Telefonie funktioniert?

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      1 year ago

      Ja da hat alles ohne Probleme geklappt.

      Die neue FritzBox musste ich vor Betrieb ja erst durch die Modem ID registrieren lassen.

       

       

      Answer

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      1 year ago

      @Patty  

      Dann kann ich mir nicht vorstellen, dass das ein Problem bei der Telekom ist. Ist doch dann ein Konfig-Problem auf Deiner Seite.

      Answer

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      1 year ago

      Mh , alles überprüft.

      Hatte 1&1 DSL , bis zur Freischaltung von Glasfaser hat Telekom dann auf DSL umgestellt.

      War auch von jetzt auf gleich die Leitung defekt.

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