Gelöst
keine Glasfaser -ID auf der Dose
vor 2 Jahren
Nachdem wir 2 Jahre einen Glasfaseranschluss hatten und auch nutzen konnten, den Vertrag aber gekündigt haben und nun seit gestern einen neuen Vertrag abgeschlossen haben, wurde uns bei der Einrichtungshilfe des Routers mitgeteilt, dass wir eine Home-ID benötigen welche aber noch nie auf der Glasfaser Dose seit Einbau im September 2021 geklebt hat.
Da ich auf Internet angewiesen bin zwecks Homeoffice auch am Wochenende, hoffe ich hier sehr schnell an meine Home ID oder eine vernünftige Lösung zu kommen.
Ich bin jederzeit erreichbar.
351
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
