Gelöst
keine Glasfaser -ID auf der Dose
vor einem Jahr
Nachdem wir 2 Jahre einen Glasfaseranschluss hatten und auch nutzen konnten, den Vertrag aber gekündigt haben und nun seit gestern einen neuen Vertrag abgeschlossen haben, wurde uns bei der Einrichtungshilfe des Routers mitgeteilt, dass wir eine Home-ID benötigen welche aber noch nie auf der Glasfaser Dose seit Einbau im September 2021 geklebt hat.
Da ich auf Internet angewiesen bin zwecks Homeoffice auch am Wochenende, hoffe ich hier sehr schnell an meine Home ID oder eine vernünftige Lösung zu kommen.
Ich bin jederzeit erreichbar.
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vor einem Jahr
Einen neuen Vertrag bei einem anderen Anbieter oder warum gekündigt?
Falls nochmal ein Vertrag bei der Telekom dann einmal bitte das Profil vervollständigen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Am besten auch ein Zeitfenster angeben.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Antwort
von
vor einem Jahr
Der neue Vertrag ist auch wieder bei Telekom.
Dann geht es hier weiter:
Falls nochmal ein Vertrag bei der Telekom dann einmal bitte das Profil vervollständigen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile Am besten auch ein Zeitfenster angeben.
Am besten auch ein Zeitfenster angeben.
Antwort
von
vor einem Jahr
Ist erledigt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Nathalie.
Versuchs mal an der Glasfaser Hotline 0800 2266100, wobei es aber sein kann, das die Modem Inbetriebnahme am Wochende dort nicht erfolgt.
Dann bleibt nur bis Montag zu warten.
6
Antwort
von
vor einem Jahr
Mir wurde gesagt dass es weitergegeben wird und sich irgendwann ein Kollege bei mir meldet.
Also kümmert man sich ja.
Voraussichtlich aber nicht mehr heute.
Ist auch realistisch, dass ist nichts was schnell behoben werden kann.
Auch hier das Team wird dich heute und wohl auch morgen nicht online bringen.
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @Nathalie.,
ich begrüße dich ganz herzlich als neues Mitglied in unserer Community und freue mich, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Ganz lieben Dank auch für das angenehme Gespräch.
Wie telefonisch besprochen, wurde bereits ein Ticket zur weiteren Klärung aufgenommen. Ich bleibe weiterhin für dich am Ball und informiere dich, sobald es etwas Neues gibt.
Bei weiteren Fragen melde dich gern bei mir.
Liebe Grüße
Tanja R.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Nathalie.,
schade, leider konnte ich dich telefonisch nicht persönlich erreichen, sondern nur die Mobilbox für kurze Nachrichten. Wie ich gesehen habe, wurde das Ticket gelöst und es hat mittlerweile auch mit der Bereitstellung des Anschlusses geklappt. Das freut mich sehr für dich.
Sollte noch weitere Unterstützung nötig sein oder du weitere Fragen haben, melde dich gern wieder bei mir hier in der Community.
Liebe Grüße
Tanja R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich brauche aber Internet um arbeiten zu können und zwar über LAN.
Hast Du angegeben, ob und wann Du heute telefonisch erreichbar bist?
Dann würde ich das mal ans Team geben, ob die da helfen können weiß ich leider nicht.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich bin den ganzen Tag erreichbar, habe ich auch im Profil angegeben. Vielen Dank
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich bin den ganzen Tag erreichbar, habe ich auch im Profil angegeben.
Das kann ich nicht einsehen, das können nur Telekom Mitarbeiter.
Ich drücke die Daumen, dass sich bald jemand meldet.
Falls nicht bis morgen bitte unbedingt noch mal hier Bescheid geben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Nathalie.,
schade, leider konnte ich dich telefonisch nicht persönlich erreichen, sondern nur die Mobilbox für kurze Nachrichten. Wie ich gesehen habe, wurde das Ticket gelöst und es hat mittlerweile auch mit der Bereitstellung des Anschlusses geklappt. Das freut mich sehr für dich.
Sollte noch weitere Unterstützung nötig sein oder du weitere Fragen haben, melde dich gern wieder bei mir hier in der Community.
Liebe Grüße
Tanja R.
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Uneingeloggter Nutzer
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