Gelöst
keine Glasfaser -ID auf der Dose
vor einem Jahr
Nachdem wir 2 Jahre einen Glasfaseranschluss hatten und auch nutzen konnten, den Vertrag aber gekündigt haben und nun seit gestern einen neuen Vertrag abgeschlossen haben, wurde uns bei der Einrichtungshilfe des Routers mitgeteilt, dass wir eine Home-ID benötigen welche aber noch nie auf der Glasfaser Dose seit Einbau im September 2021 geklebt hat.
Da ich auf Internet angewiesen bin zwecks Homeoffice auch am Wochenende, hoffe ich hier sehr schnell an meine Home ID oder eine vernünftige Lösung zu kommen.
Ich bin jederzeit erreichbar.
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vor 2 Jahren
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Tanja R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Tanja R.
vor einem Jahr
Hallo @Nathalie.,
schade, leider konnte ich dich telefonisch nicht persönlich erreichen, sondern nur die Mobilbox für kurze Nachrichten. Wie ich gesehen habe, wurde das Ticket gelöst und es hat mittlerweile auch mit der Bereitstellung des Anschlusses geklappt. Das freut mich sehr für dich.
Sollte noch weitere Unterstützung nötig sein oder du weitere Fragen haben, melde dich gern wieder bei mir hier in der Community.
Liebe Grüße
Tanja R.
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Antwort
von
Tanja R.