Gelöst

keine Glasfaser -ID auf der Dose

vor einem Jahr

Nachdem wir 2 Jahre einen Glasfaseranschluss hatten und auch nutzen konnten, den Vertrag aber gekündigt haben und nun seit gestern einen neuen Vertrag abgeschlossen haben, wurde uns bei der Einrichtungshilfe des Routers mitgeteilt, dass wir eine Home-ID benötigen welche aber noch nie auf der Glasfaser Dose seit Einbau im September 2021 geklebt hat.

Da ich auf Internet angewiesen bin zwecks Homeoffice auch am Wochenende, hoffe ich hier sehr schnell an meine Home ID oder eine vernünftige Lösung zu kommen.

Ich bin jederzeit erreichbar.

297

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @Nathalie.,

     

    schade, leider konnte ich dich telefonisch nicht persönlich erreichen, sondern nur die Mobilbox für kurze Nachrichten. Wie ich gesehen habe, wurde das Ticket gelöst und es hat mittlerweile auch mit der Bereitstellung des Anschlusses geklappt. Das freut mich sehr für dich.

     

    Sollte noch weitere Unterstützung nötig sein oder du weitere Fragen haben, melde dich gern wieder bei mir hier in der Community.

     

    Liebe Grüße

    Tanja R.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen