Solved
keine Glasfaserdose aber ständige Aufforderung, meinen Glasfaseranschluss zu aktivieren
1 year ago
Was muss ich tun, wenn mir seit November 2023 noch keine Glasfaserdose montiert wurde, man mich aber ständig auffordert, meinen Glasfaseranschluss zu aktivieren und meine Antworten und Beschwerden nicht bearbeitet oder gar komplett ignoriert?
226
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
787
0
1
685
2
4
11 months ago
876
0
9
Solved
322
0
4
Accepted Solution
Swetlana S.
Telekom hilft Team
accepted by
Swetlana S.
1 year ago
@Karl Birrenkoven,
das sind wirklich tolle Nachrichten.
Im Gespräch von eben haben wir die HomeID abgeglichen und diese ist im System notiert, somit darfst du nun, wie gewünscht deinen Anschluss buchen.
Ich wünsche dir nochmals ein tolles Wochenende 🤗
Liebe Grüße
Swetlana S.
0
0