Solved
Keine Gutschrift nach Störung
6 months ago
Im Zeitraum Dezember 2023 bis März 2024 hatten wir mit erheblichen Internet-Störungen bis hin zum kompletten Ausfall der Leitung zu kämpfen. In unserem Fall eine besondere Belastung, da meine Frau und ich vom Homeoffice aus arbeiten und somit auf eine konstante Verbindung zum Netz angewiesen sind. Von nervigen Störungen und Ausfällen mit Magenta-TV und Smarthome-Technik ganz zu schweigen...
Damals wurde uns von Mitarbeitern der telekom-Hotline versichert, dass wir Gutschriften für die nicht erfüllten Vertragsleistungen erhalten.
Bis heute hat sich nix getan und diverse Kontaktversuche, ob über den Besuch eines t-Punkts oder über diverse Hotline-Kanäle, haben keine Klärung herbeiführen können.
Bekomme ich hier Hilfe?
107
0
11
This could help you too
211
0
1
1344
0
8
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Official Solution
accepted by
6 months ago
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙂
Wie besprochen, konnte ich die Störung und die Situation nachvollziehen und habe die entsprechende Erstattung für den Störungszeitraum eingestellt 👍🏽 Sobald die Gutschrift genehmigt wurde, bekommst du auch eine Benachrichtigung dazu 🙌🏽
Ich wünsche dir somit einen schönen Start in die Woche 😊
Viele Grüße
Timur
1
from
6 months ago
Super, Danke Timur!
0
Unlogged in user
from