Solved

Keine Gutschrift nach Störung

6 months ago

Im Zeitraum Dezember 2023 bis März 2024 hatten wir mit erheblichen Internet-Störungen bis hin zum kompletten Ausfall der Leitung zu kämpfen. In unserem Fall eine besondere Belastung, da meine Frau und ich vom Homeoffice aus arbeiten und somit auf eine konstante Verbindung zum Netz angewiesen sind. Von nervigen Störungen und Ausfällen mit Magenta-TV und Smarthome-Technik ganz zu schweigen...
Damals wurde uns von Mitarbeitern der telekom-Hotline versichert, dass wir Gutschriften für die nicht erfüllten Vertragsleistungen erhalten.

Bis heute hat sich nix getan und diverse Kontaktversuche, ob über den Besuch eines t-Punkts oder über diverse Hotline-Kanäle, haben keine Klärung herbeiführen können.

Bekomme ich hier Hilfe?

107

0

11

    • Official Solution

      accepted by

      6 months ago

       

       

       

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙂

       

      Wie besprochen, konnte ich die Störung und die Situation nachvollziehen und habe die entsprechende Erstattung für den Störungszeitraum eingestellt 👍🏽 Sobald die Gutschrift genehmigt wurde, bekommst du auch eine Benachrichtigung dazu 🙌🏽

       

      Ich wünsche dir somit einen schönen Start in die Woche 😊

       

      Viele Grüße

      Timur

      1

      from

      6 months ago

      Super, Danke Timur!

      0

      Unlogged in user

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    934

    0

    4

    Solved

    598

    0

    5

    Solved

    in  

    1344

    0

    8

    Solved

    in  

    1554

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...