Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Gutschrift für nicht zu verantwortende Störung
vor 2 Jahren
Hallo Magenta,
ich hatte vor kurzem für eine Dauer von rund 6 Wochen eine Störung (Kabelabsuff), so dass ich weder Internet, noch Telefonie und Magenta TV hatte. Mir wurde an der Hotline gesagt, dass ich nach Behebung der Störung eine Gutschrift beantragen kann. Ich hatte vor ein paar Tagen die Hotline angerufen und wollte die Gutschrift beantragen. Der Mitarbeiter sagte mir, er müsse das mit seinem Teamleiter besprechen und meldet sich wieder. Nur leider hat sich niemand mehr gemeldet. Wie komme ich jetzt an meine Gutschrift?
Viele Grüße, Klaus aus Franken
1222
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1533
0
4
vor 9 Jahren
14996
0
5