Gelöst

Gutschrift für nicht zu verantwortende Störung

vor 2 Jahren

Hallo Magenta,

ich hatte vor kurzem für eine Dauer von rund 6 Wochen eine Störung (Kabelabsuff), so dass ich weder Internet, noch Telefonie und Magenta TV hatte. Mir wurde an der Hotline gesagt, dass ich nach Behebung der Störung eine Gutschrift beantragen kann. Ich hatte vor ein paar Tagen die Hotline angerufen und wollte die Gutschrift beantragen. Der Mitarbeiter sagte mir, er müsse das mit seinem Teamleiter besprechen und meldet sich wieder. Nur leider hat sich niemand mehr gemeldet. Wie komme ich jetzt an meine Gutschrift?

Viele Grüße, Klaus aus Franken

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Klaus-aus-Franken,

     

    danke, dass du dir spontan die Zeit für unser Gespräch genommen hast. 

     

    Ich habe nun die Entgelte für den Störungszeitraum gutgeschrieben. 

     

    Beste Grüße und einen guten Rutsch,

    Sarah S. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Sarah S.

    Ich habe nun die Entgelte für den Störungszeitraum gutgeschrieben.

    Ich habe nun die Entgelte für den Störungszeitraum gutgeschrieben. 
    Sarah S.
    Ich habe nun die Entgelte für den Störungszeitraum gutgeschrieben. 

     

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Habe die Vertragsgebühr für die Zeit der Störung zurück erhalten.

    0

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