Gelöst
keine Informationen nach Vertragsabschluss
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe vor einem Monat den Magenta Zuhause L Young Tarif abgeschlossen, jedoch bis heute weder eine Auftragsbestätigung noch eine Kundennummer oder meine Zugangsdaten erhalten. Des Weiteren wurde mir noch nicht der Media Reciever zugeschickt, den ich bestellt habe. Ein Techniker der Telekom war heute bei mir aber ohne die nötigen Daten hilft mir das auch nicht weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Jana
202
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
299
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
205
0
3
Gelöst
305
0
1
Akzeptierte Lösung
Oliver I.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jana-madita00
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion.
Unter der hinterlegten Rufnummer habe ich einen Eintrag gefunden. Hier wurde am 02.09.2019 der Anschluss geschaltet. Die Auftragsbestätigung ging am 28.08.2019 "zur Post". Ich konnte sehen, dass Sie zwischenzeitlich auch schon telefonischen Kontakt hatten und so neue Zugangsdaten versendet wurden. Diese sind soweit angekommen?
Viele Grüße
Oliver I.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Oliver I.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Oliver I.
vor 5 Jahren
Besten Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass alles geklärt werden konnte. Sollte doch noch etwas sein, gerne wieder melden.
Viele Grüße
Oliver I.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver I.