Solved

Keine Internetverbiendung und fehler e1

3 years ago

Hi, seit Montag haben wir keine Internetverbiendung und Router (Speedport Smart 4) zeigt Fehler "e1" an. Ich habe Störing am Dienstag gemeldet, was abgeschlossen ist. Am Freitag habe ich mit einem Operator gesprechen,  der sagt, dass die Störung gegen 17:00 Uhr enden sollte. Nach diesem Gespräch wurde meinem Account eine neue Störung gemeldet. Aber das Problem ist immer noch da und der Störungsstatus ist Expertprüfung. Wie lange werde ich warten, bis das Hindernis beseitigt ist? Wo kann ich das noch melden?

9789

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Iga,

      magste mal gucken, sollte wieder funktionieren.

      @Chill erst mal Port war falsch konfiguriert....

      Viele Grüße

      Torsten S.

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Vielen Dank, alles funktioniert bereits.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    3 years ago

    in  

    628

    0

    4

    Solved

    3 years ago

    in  

    1488

    0

    2

    Solved

    2 years ago

    13121

    0

    7

    in  

    221

    0

    2

    2 years ago

    in  

    514

    0

    4