Solved
Keine Internetverbiendung und fehler e1
3 years ago
Hi, seit Montag haben wir keine Internetverbiendung und Router (Speedport Smart 4) zeigt Fehler "e1" an. Ich habe Störing am Dienstag gemeldet, was abgeschlossen ist. Am Freitag habe ich mit einem Operator gesprechen, der sagt, dass die Störung gegen 17:00 Uhr enden sollte. Nach diesem Gespräch wurde meinem Account eine neue Störung gemeldet. Aber das Problem ist immer noch da und der Störungsstatus ist Expertprüfung. Wie lange werde ich warten, bis das Hindernis beseitigt ist? Wo kann ich das noch melden?
9789
7
This could help you too
3 years ago
628
0
4
11 months ago
221
0
2
2 years ago
514
0
4
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
magste mal gucken, sollte wieder funktionieren.
@Chill erst mal Port war falsch konfiguriert....
Viele Grüße
Torsten S.
1
Answer
from
3 years ago
Vielen Dank, alles funktioniert bereits.
Unlogged in user
Answer
from