Gelöst

Kabel Fehler e1

vor 2 Jahren

Hi ich bin seit kurzem Telekom Kunde und seit gestern Morgen zeigt mein Router den Fehlercode e1 an.  Kabel sollten hier jedoch nach 2 Wochen Nutzung noch ok sein.

Habe den Router natürlich neugestarted aber der Fehler besteht.

12205

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hi erstmal danke für die Hilfe.

    Ich habe hier Mal den Service angerufen und mir wurde weitergeholfen.

    Mein Router wurde vom Techniker mit dem Vertrag meines Vormieters verbunden.

    Hier wurde mein Vertrag neu aufgesetzt und meine Leitung wird zum 20.01 freigeschaltet... Etwas ärgerlich da ich im Home-Office bin aber sonst super Service.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

in  

450

0

4

Gelöst

vor 5 Monaten

in  

178

0

4

vor 3 Jahren

in  

555

0

4

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

1427

0

2

Gelöst

vor 5 Monaten

in  

207

0

3