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Kabel Fehler e1
vor 2 Jahren
Hi ich bin seit kurzem Telekom Kunde und seit gestern Morgen zeigt mein Router den Fehlercode e1 an. Kabel sollten hier jedoch nach 2 Wochen Nutzung noch ok sein.
Habe den Router natürlich neugestarted aber der Fehler besteht.
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vor 2 Jahren
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vor 3 Jahren
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Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Nero5
Das kann auch außerhalb liegen.
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
(über Mobilfunk mit dem Handy machen) Dort dann eine Meldung absetzen
Oder über Hotline Störung melden: n0800 330 1000
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Anonymous User
vor 2 Jahren
08003301000 @Nero5 Störung melden oder
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
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falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Ja, wenn Du die Kabel geprüft hast dann Störung melden.
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Anonymous User
vor 2 Jahren
Man hat ja schon Pferde kot... sehen. Wurde schon ein anders DSL-Kabel getestet?
Könnte auch ein Wackelkontakt in der TAE -Dose sein.
Ich nehme mal an der Fehlercode E1 deutet auf eine Leitungsunterbrechung hin?
(Mein alter Speedport zeigt diesen Fehler noch nicht an)
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falk2010
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Entweder DSL-Kabel (das ist zu prüfen) oder Störung melden.
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Kurt-Schulz
1 Stern Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Hallo @Nero5 ,
vielleicht hilft dieser Beitrag.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Keine-Internetverbiendung-und-fehler-e1/td-p/5467235
Gruß, Kurt
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Erdogan T.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Nero5,
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Das ist sehr ärgerlich, wenn das Internet nicht mehr funktioniert. Hast du zwischenzeitlich bereits eine Störung gemeldet? Falls nicht, kann ich das gerne einmal für dich übernehmen.
Nenne mir dazu bitte ein Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal Deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Grüße
Erdogan T.
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Erdogan T.
Antwort
von
Erdogan T.
vor 2 Jahren
Hallo @Nero5,
vielen Dank für die Rückmeldung und die Informationen.
Ich drücke die Daumen, dass die Entstörung reibungslos über die Bühne läuft. Wenn du auch einen Telekom Mobilfunkvertrag hast, kann ich gerne "übergangsweise" mit gratis Datenvolumen aushelfen.
Grüße
Erdogan T.
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