Gelöst

Kabel Fehler e1

vor 3 Jahren

Hi ich bin seit kurzem Telekom Kunde und seit gestern Morgen zeigt mein Router den Fehlercode e1 an.  Kabel sollten hier jedoch nach 2 Wochen Nutzung noch ok sein.

Habe den Router natürlich neugestarted aber der Fehler besteht.

13359

0

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hi erstmal danke für die Hilfe.

      Ich habe hier Mal den Service angerufen und mir wurde weitergeholfen.

      Mein Router wurde vom Techniker mit dem Vertrag meines Vormieters verbunden.

      Hier wurde mein Vertrag neu aufgesetzt und meine Leitung wird zum 20.01 freigeschaltet... Etwas ärgerlich da ich im Home-Office bin aber sonst super Service.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Jahren

    in  

    541

    0

    4

    Gelöst

    vor einem Jahr

    282

    0

    4

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    1543

    0

    2

    vor 3 Jahren

    in  

    693

    0

    4

    Gelöst

    vor 11 Monaten

    in  

    287

    0

    3