Gelöst
Kabel Fehler e1
vor 2 Jahren
Hi ich bin seit kurzem Telekom Kunde und seit gestern Morgen zeigt mein Router den Fehlercode e1 an. Kabel sollten hier jedoch nach 2 Wochen Nutzung noch ok sein.
Habe den Router natürlich neugestarted aber der Fehler besteht.
12205
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
450
0
4
vor 3 Jahren
555
0
4
Akzeptierte Lösung
Nero5
akzeptiert von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hi erstmal danke für die Hilfe.
Ich habe hier Mal den Service angerufen und mir wurde weitergeholfen.
Mein Router wurde vom Techniker mit dem Vertrag meines Vormieters verbunden.
Hier wurde mein Vertrag neu aufgesetzt und meine Leitung wird zum 20.01 freigeschaltet... Etwas ärgerlich da ich im Home-Office bin aber sonst super Service.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nero5