Gelöst
Kabel Fehler e1
vor 2 Jahren
Hi ich bin seit kurzem Telekom Kunde und seit gestern Morgen zeigt mein Router den Fehlercode e1 an. Kabel sollten hier jedoch nach 2 Wochen Nutzung noch ok sein.
Habe den Router natürlich neugestarted aber der Fehler besteht.
13266
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
527
0
4
vor 3 Jahren
651
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hi erstmal danke für die Hilfe.
Ich habe hier Mal den Service angerufen und mir wurde weitergeholfen.
Mein Router wurde vom Techniker mit dem Vertrag meines Vormieters verbunden.
Hier wurde mein Vertrag neu aufgesetzt und meine Leitung wird zum 20.01 freigeschaltet... Etwas ärgerlich da ich im Home-Office bin aber sonst super Service.
0