Solved

Kabel Fehler e1

2 years ago

Hi ich bin seit kurzem Telekom Kunde und seit gestern Morgen zeigt mein Router den Fehlercode e1 an.  Kabel sollten hier jedoch nach 2 Wochen Nutzung noch ok sein.

Habe den Router natürlich neugestarted aber der Fehler besteht.

13014

11

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    Hi erstmal danke für die Hilfe.

    Ich habe hier Mal den Service angerufen und mir wurde weitergeholfen.

    Mein Router wurde vom Techniker mit dem Vertrag meines Vormieters verbunden.

    Hier wurde mein Vertrag neu aufgesetzt und meine Leitung wird zum 20.01 freigeschaltet... Etwas ärgerlich da ich im Home-Office bin aber sonst super Service.

    0

This could help you too

2 years ago

in  

512

0

4

Solved

8 months ago

in  

232

0

4

3 years ago

in  

620

0

4

Solved

3 years ago

in  

1474

0

2

Solved

8 months ago

in  

251

0

3