Gelöst

Kabel Fehler e1

vor 4 Monaten

Hallo,

 

Ich bin neu umgezogen und habe dadurch einen neuen Vertrag. Ich wollte mit ready to auf schonmal alles fertig machen, damit alles soweit fertig ist. 
Jetzt haben wir versucht unsere vorherigen Router zu verbinden jedoch ohne Erfolg. Bei den ersten Versuchen wurde angezeigt man solle das Kabel überprüfen und jetzt steht bei dem Versuch “Kabelfehler E1” da.

Auch nach drehen und wenden funktioniert trotzdem nichts. Der Roter ist zwar mit dem WLAN verbunden, jedoch hat man keinen Empfang. 
Kann man da irgendetwas machen oder muss sich den Anschluss nochmal wer anschauen?

182

9

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

11633

0

6

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

409

0

4

Gelöst

vor 4 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

140

0

4

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1402

0

2

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

520

0

4