Gelöst
Kabel Fehler e1
vor 5 Monaten
Hallo,
Ich bin neu umgezogen und habe dadurch einen neuen Vertrag. Ich wollte mit ready to auf schonmal alles fertig machen, damit alles soweit fertig ist.
Jetzt haben wir versucht unsere vorherigen Router zu verbinden jedoch ohne Erfolg. Bei den ersten Versuchen wurde angezeigt man solle das Kabel überprüfen und jetzt steht bei dem Versuch “Kabelfehler E1” da.
Auch nach drehen und wenden funktioniert trotzdem nichts. Der Roter ist zwar mit dem WLAN verbunden, jedoch hat man keinen Empfang.
Kann man da irgendetwas machen oder muss sich den Anschluss nochmal wer anschauen?
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vor 3 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Julia U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
chantale.krng
vor 5 Monaten
Hallo @chantale.krng,
freut mich, dass du uns auch in deiner neuen Wohnung als Kunde erhalten bleibst. Wie ich sehe, hab es hier bereits die richtigen Infos zum Thema. Nicht immer ist die Option Ready to surf zu nutzen. Diese lässt auch nur den Technikertermin ausfallen. Die Bereitstellung wird nicht vorgezogen.
Hier solltest du den Termin aber war nehmen.
Beste Grüße
Julia
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von
Julia U.