Gelöst

Kabel Fehler e1

vor 5 Monaten

Hallo,

 

Ich bin neu umgezogen und habe dadurch einen neuen Vertrag. Ich wollte mit ready to auf schonmal alles fertig machen, damit alles soweit fertig ist. 
Jetzt haben wir versucht unsere vorherigen Router zu verbinden jedoch ohne Erfolg. Bei den ersten Versuchen wurde angezeigt man solle das Kabel überprüfen und jetzt steht bei dem Versuch “Kabelfehler E1” da.

Auch nach drehen und wenden funktioniert trotzdem nichts. Der Roter ist zwar mit dem WLAN verbunden, jedoch hat man keinen Empfang. 
Kann man da irgendetwas machen oder muss sich den Anschluss nochmal wer anschauen?

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    Hallo @chantale.krng,

     

    freut mich, dass du uns auch in deiner neuen Wohnung als Kunde erhalten bleibst. Fröhlich Wie ich sehe, hab es hier bereits die richtigen Infos zum Thema. Nicht immer ist die Option Ready to surf zu nutzen. Diese lässt auch nur den Technikertermin ausfallen. Die Bereitstellung wird nicht vorgezogen.

     

    Hier solltest du den Termin aber war nehmen. Fröhlich

     

    Beste Grüße

    Julia

     

     

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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