Gelöst

keine Kundennummer und keine Rechnung

vor 3 Monaten

Guten Tag,

meine Tante (89 Jahre) erhält seit Jahren keine Rechnung und findet auch ihre Kundennummer nicht. Aussage: "Telekom bucht immer nur ab."

Jetzt hatte sie eine Störung, die ich mit Hilfe der BKTO und der letzten 6 Ziffern der IBAN auch melden konnte. Der Kollege wollte mir aus Datenschutzgründen die Kundennummer nicht nennen, obwohl ich mich ja mit anderen Daten authentifizieren konnte.

Für ein feedback zur Störung hat er mir einen Link zugesandt. Hierfür benötige ich aber wieder die Kundennummer.

Also wird es wohl nichts mit dem feedback.☹️

Wie kann ich veranlassen, dass meine Tante wieder eine Telefonrechnung erhält und wie komme ich an die Kundennummer?

Laut dem Kollegen vom Service würde man mir die im Telekomshop nennen können. Aber dort kann ich mich nicht anders authentifizieren wie am Telefon und meine Tante ist nicht mehr mobil, sodass sie nicht selbst in den Shop kann.

Viele Grüße

 

 

410

11

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

186

0

7

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

420

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

264

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3102

2

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

400

0

2