Gelöst
keine Kundennummer und keine Rechnung
vor 4 Monaten
Guten Tag,
meine Tante (89 Jahre) erhält seit Jahren keine Rechnung und findet auch ihre Kundennummer nicht. Aussage: "Telekom bucht immer nur ab."
Jetzt hatte sie eine Störung, die ich mit Hilfe der BKTO und der letzten 6 Ziffern der IBAN auch melden konnte. Der Kollege wollte mir aus Datenschutzgründen die Kundennummer nicht nennen, obwohl ich mich ja mit anderen Daten authentifizieren konnte.
Für ein feedback zur Störung hat er mir einen Link zugesandt. Hierfür benötige ich aber wieder die Kundennummer.
Also wird es wohl nichts mit dem feedback.☹️
Wie kann ich veranlassen, dass meine Tante wieder eine Telefonrechnung erhält und wie komme ich an die Kundennummer?
Laut dem Kollegen vom Service würde man mir die im Telekomshop nennen können. Aber dort kann ich mich nicht anders authentifizieren wie am Telefon und meine Tante ist nicht mehr mobil, sodass sie nicht selbst in den Shop kann.
Viele Grüße
431
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
198
0
7
vor 3 Jahren
443
0
1
Akzeptierte Lösung
Svenja P.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 4 Monaten
Hallo @B.Steyven ,
schön, dass ich dich erreichen konnte und wir das Problem mit deiner Tante klären konnten.
Wie besprochen erhält deine Tante in Zukunft wieder Ihre Rechnungen in Papierform.
Damit der Anschluss in Zukunft auf deine Tante läuft und nicht mehr auf Ihren verstorbenen Ehemann, würde ich dich bitten Sie bei dem online Formular zu unterstützen. (Dachte ich schick es dir hier schnell, statt per Mail. )
Viele Grüße
Svenja
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Svenja P.