Gelöst

keine Kundennummer und keine Rechnung

vor 4 Monaten

Guten Tag,

meine Tante (89 Jahre) erhält seit Jahren keine Rechnung und findet auch ihre Kundennummer nicht. Aussage: "Telekom bucht immer nur ab."

Jetzt hatte sie eine Störung, die ich mit Hilfe der BKTO und der letzten 6 Ziffern der IBAN auch melden konnte. Der Kollege wollte mir aus Datenschutzgründen die Kundennummer nicht nennen, obwohl ich mich ja mit anderen Daten authentifizieren konnte.

Für ein feedback zur Störung hat er mir einen Link zugesandt. Hierfür benötige ich aber wieder die Kundennummer.

Also wird es wohl nichts mit dem feedback.☹️

Wie kann ich veranlassen, dass meine Tante wieder eine Telefonrechnung erhält und wie komme ich an die Kundennummer?

Laut dem Kollegen vom Service würde man mir die im Telekomshop nennen können. Aber dort kann ich mich nicht anders authentifizieren wie am Telefon und meine Tante ist nicht mehr mobil, sodass sie nicht selbst in den Shop kann.

Viele Grüße

 

 

431

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    Hallo @B.Steyven

     

    schön, dass ich dich erreichen konnte und wir das Problem mit deiner Tante klären konnten. 

     

    Wie besprochen erhält deine Tante in Zukunft wieder Ihre Rechnungen in Papierform.

     

    Damit der Anschluss in Zukunft auf deine Tante läuft und nicht mehr auf Ihren verstorbenen Ehemann, würde ich dich bitten Sie bei dem online Formular zu unterstützen. (Dachte ich schick es dir hier schnell, statt per Mail. ) 

     

    Viele Grüße

    Svenja 

     

     

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

in  

198

0

7

vor 3 Jahren

in  

443

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

266

0

4

Gelöst

in  

3151

2

5

Gelöst

in  

465

0

1