Keine Leitung frei? Warum kein Anschluss möglich?
vor 10 Jahren
Die Firma meines Vaters ist umgezogen und nachdem ich erst bei O2 den Anschluss beantragt habe, die einmal einen Techniker rausgeschickt haben, der bestätigte das irgendwas nicht stimmte, schickte O2 nochmal die Meldung, Techniker schaut nochmal an einem anderen Tag. Wieder eine Woche gewartet. Niemand kam. Auftrag wurde storniert ohne uns eine Rückmeldung zu geben. Nun nach vielem Hin und Her die Rückmeldung, die Telekom hat keine Leitung in dem Bereich mehr frei. Kein anderer Anbieter kann dort anschließen. Nun der Auftrag bei der Telekom für einen Neuanschluss (DSL und Internet). Wieder keine Rückmeldung. Nach einem Anruf wurde wohl mein Antrag gefunden aber nicht weiter bearbeitet. Scheinbar wird die Strasse nicht gefunden. Der Mitarbeiter von Ihnen wollte sich zurückmelden und das Problem klären. Wieder keine Rückmeldung. Ich bin stinksauer, da wir natürlich den Anschluss brauchen - Firma kann nicht arbeiten, Ausfall von Mitarbeitern und Kunden können uns nicht erreichen. So geht das nicht!!! Wir bitten um zügige Rückmeldung! P.S.: Ein Anschluss bestand schon mal vor 3 Jahren für eine andere Firma. Die Halle ist eine Hinterhofbebauung. Anschlussleitung liegen in der Halle und funktionieren laut Techniker. Am Hauptverteiler scheint wohl abgeklemmt worden zu sein.
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vor 10 Jahren
Nun der Auftrag bei der Telekom für einen Neuanschluss (DSL und Internet). Wieder keine Rückmeldung. Nach einem Anruf wurde wohl mein Antrag gefunden aber nicht weiter bearbeitet.
Das ganze o2-Gesumse wie Du da Zeit verplempert hast interessiert hier nicht.
Wann genau hast Du den Telekom-Anschluss beauftragt?
Hast Du es auch schon einmal bei der Bauherrenhotline probiert?
http://www.telekom.de/umzug/bauherrenberatung
Wenn Du nach Durchgang durchs Voice-Menü rausfliegst, dann ruf einfach noch einmal an und gebe vor, dass es sich um einen Neuanschluss handelt und trag dann Dein Anliegen vor. Auch dass das Gebäude in zweiter Reihe (so ich verstanden habe) ist.
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Antwort
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vor 10 Jahren
Antwort
von
vor 10 Jahren
Hallo reyka,
dass der Firmenanschluss so schnell wie möglich geschaltet werden soll, kann ich sehr gut verstehen.
Verstehe ich das richtig, dass der Firmenanschluss bei uns ist und dieser in einen neuen Standort gezogen ist?
Am besten ist es, wenn Sie unser Kontaktformular ausfüllen und wir die ganze Sache genau überprüfen, wo Ihr Auftrag hängt und ob da eine Leitung verfügbar ist.
Liebe Grüße
Irina K.
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