Gelöst

Keine freie Leitung

vor 7 Jahren

Hallo, ich habe jetzt mehrmals bei verschiedenen Anbietern versucht für zuhause einen DSL Anschluss abzuschließen.

 

Wir hatten bisher einen Anschluss, den haben wir wegen Konditionen gekündigt (lief auf meine Mutter) und wollte einen neuen nun abschließen. Jetzt haben wir seit 2 Monaten kein Internet mehr. Und mir wird immer die Auskunft gegeben das die Telekom meldet das keine freie Leitung besteht. 

 

Ich kann es überhaupt nicht nach vollziehen wieso das so ist. Wir haben direkt im Anschluss zu der Kündigung den neuen Vertrag beantragt. 

 

Vielleicht kann mir hier weiter geholfen werden.

 

vielen dank 

3119

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Möglicherweise war Dein Anschlusspunkt bereits voll 'besiedelt'. Nachdem Du gekündigt hast, war Dein Anschluss frei und wurde natürlich sofort von einem anderen Interessenten belegt ( entweder Telekom oder anderer Anbieter).

    Normalerweise macht man das ja auch anders: man beauftragt den neuen Anbieter während der eigene Vertrag noch läuft mit der Kündigung bei der Telekom und der reibungslosen Übernahme.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

401

0

3

vor einem Jahr

in  

213

0

4

Gelöst

983

0

4

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

433

0

2