Gelöst
Keine freie Leitung
vor 7 Jahren
Hallo, ich habe jetzt mehrmals bei verschiedenen Anbietern versucht für zuhause einen DSL Anschluss abzuschließen.
Wir hatten bisher einen Anschluss, den haben wir wegen Konditionen gekündigt (lief auf meine Mutter) und wollte einen neuen nun abschließen. Jetzt haben wir seit 2 Monaten kein Internet mehr. Und mir wird immer die Auskunft gegeben das die Telekom meldet das keine freie Leitung besteht.
Ich kann es überhaupt nicht nach vollziehen wieso das so ist. Wir haben direkt im Anschluss zu der Kündigung den neuen Vertrag beantragt.
Vielleicht kann mir hier weiter geholfen werden.
vielen dank
3119
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
401
0
3
vor einem Jahr
213
0
4
vor 3 Jahren
581
0
3
Akzeptierte Lösung
wolliballa
akzeptiert von
Hubert Eder
vor 7 Jahren
Möglicherweise war Dein Anschlusspunkt bereits voll 'besiedelt'. Nachdem Du gekündigt hast, war Dein Anschluss frei und wurde natürlich sofort von einem anderen Interessenten belegt ( entweder Telekom oder anderer Anbieter).
Normalerweise macht man das ja auch anders: man beauftragt den neuen Anbieter während der eigene Vertrag noch läuft mit der Kündigung bei der Telekom und der reibungslosen Übernahme.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa