Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine freie Leitung
vor 7 Jahren
Hallo, ich habe jetzt mehrmals bei verschiedenen Anbietern versucht für zuhause einen DSL Anschluss abzuschließen.
Wir hatten bisher einen Anschluss, den haben wir wegen Konditionen gekündigt (lief auf meine Mutter) und wollte einen neuen nun abschließen. Jetzt haben wir seit 2 Monaten kein Internet mehr. Und mir wird immer die Auskunft gegeben das die Telekom meldet das keine freie Leitung besteht.
Ich kann es überhaupt nicht nach vollziehen wieso das so ist. Wir haben direkt im Anschluss zu der Kündigung den neuen Vertrag beantragt.
Vielleicht kann mir hier weiter geholfen werden.
vielen dank
3110
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
397
0
3
vor 11 Monaten
199
0
4
vor 6 Jahren
966
0
4
vor 3 Jahren
573
0
3
Stefan
Community Guide
vor 7 Jahren
wenn du bei der Telekom bestellt - helfen wir gerne, ansonsten wende dich an die neuen Anbieter.
6
4
Ältere Kommentare anzeigen
Claudia Bö.
Antwort
von
Stefan
vor 7 Jahren
ich schreibe gleich mal die Kollegen der Leitungsführung an, ob hier Land in Sicht ist.
Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass als Soforthilfe dieser Tarif buchbar wäre: https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet/call-und-surf-comfort-via-funk
Mal schauen, was die Kollegen mir auf die Anfrage antworten. Ich melde mich dann hier zurück.
Viele Grüße
Claudia Bö.
0