Keine freie Leitung

vor 7 Jahren

Hallo, ich habe jetzt mehrmals bei verschiedenen Anbietern versucht für zuhause einen DSL Anschluss abzuschließen.

 

Wir hatten bisher einen Anschluss, den haben wir wegen Konditionen gekündigt (lief auf meine Mutter) und wollte einen neuen nun abschließen. Jetzt haben wir seit 2 Monaten kein Internet mehr. Und mir wird immer die Auskunft gegeben das die Telekom meldet das keine freie Leitung besteht. 

 

Ich kann es überhaupt nicht nach vollziehen wieso das so ist. Wir haben direkt im Anschluss zu der Kündigung den neuen Vertrag beantragt. 

 

Vielleicht kann mir hier weiter geholfen werden.

 

vielen dank 

3110

5

  • Community Guide

    vor 7 Jahren

    wenn du bei der Telekom bestellt - helfen wir gerne, ansonsten wende dich an die neuen Anbieter.

     

    4

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Motormartl11,

    ich schreibe gleich mal die Kollegen der Leitungsführung an, ob hier Land in Sicht ist.
    Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass als Soforthilfe dieser Tarif buchbar wäre: https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet/call-und-surf-comfort-via-funk

    Mal schauen, was die Kollegen mir auf die Anfrage antworten. Ich melde mich dann hier zurück.

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

397

0

3

vor 11 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

199

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

966

0

4

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

431

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

573

0

3