Telekom DSL Anschluss Neuvertrag, keine Leitung frei?
5 years ago
Hallo,
meine Tochter hat einen DSL Vertrag abgeschlossen, laut Verfügbarkeit keinerlei Probleme. Der Vormieter ist bekannt, er hatte DSL in der gleichen Wohnung.
Der Techniker kam um den Anschluss in Betrieb zu nehmen, aber ohne Erfolg. Nach Anruf 2 Tage später beim Support sollte ich versuchen den Router (Speedport) anzuschließen, aber es kam keine Verbindung zustande.
Er schickte erneut einen Techniker, beim Termin zwei Tage später kam wieder der gleiche Techniker, aber er sagte vorher telefonisch ab, da er nichts machen könnte an dem Anschluss?! Eine genaue Antwort erhielt meine Tochter nicht?
Das war jetzt vor ca. 3 Wochen, sie hat seitdem keinerlei Infos mehr erhalten?
Ich würde mich freuen wenn wir zu dem Fall irgendwie Informationen bekommen könnten, damit wir wissen wie wir weiter vorgehen sollen?
Besten Dank im Voraus!
Grüße Matthias
263
0
4
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
278
0
3
210
0
2
2 years ago
1259
0
3
131
0
4
eifelman85
5 years ago
@MatthiasHeinz
Da du dein Profil bereits ausgefüllt hast, wird sich jemand vom Team bei dir melden. Dann kann recherchiert werden, woran es hängt.
8
2
Show older comments
MatthiasHeinz
Answer
from
eifelman85
5 years ago
Hallo,
ich habe die Kunden- und Auftragsnummer meiner Tochter hinterlegt, damit der Support direkt nachsehen kann, ich werde das vermerken in den Daten bzw. Anmerkungen, Danke für den Hinweis.
2
Unlogged in user
Answer
from
eifelman85
Detlev K.
Telekom hilft Team
5 years ago
Hallo @MatthiasHeinz,
wir setzen uns mit deiner Tochter in Verbindung und veranlassen alles Notwendige in direkter Absprache mit Ihr.
Grüße Detlev K.
3
0
Unlogged in user
Answer
from
Detlev K.
Unlogged in user
Answer
from
MatthiasHeinz