Telekom DSL Anschluss Neuvertrag, keine Leitung frei?

vor 5 Jahren

Hallo, 

 

meine Tochter hat einen DSL Vertrag abgeschlossen, laut Verfügbarkeit keinerlei Probleme. Der Vormieter ist bekannt, er hatte DSL in der gleichen Wohnung.

 

Der Techniker kam um den Anschluss in Betrieb zu nehmen, aber ohne Erfolg. Nach Anruf 2 Tage später beim Support sollte ich versuchen den Router (Speedport) anzuschließen, aber es kam keine Verbindung zustande.

 

Er schickte erneut einen Techniker, beim Termin zwei Tage später kam wieder der gleiche Techniker, aber er sagte vorher telefonisch ab, da er nichts machen könnte an dem Anschluss?! Eine genaue Antwort erhielt meine Tochter nicht?

 

Das war jetzt vor ca. 3 Wochen, sie hat seitdem keinerlei Infos mehr erhalten?

 

Ich würde mich freuen wenn wir zu dem Fall irgendwie Informationen bekommen könnten, damit wir wissen wie wir weiter vorgehen sollen?

 

Besten Dank im Voraus!

 

Grüße Matthias 

263

4

  • vor 5 Jahren

    @MatthiasHeinz 

     

    Da du dein Profil bereits ausgefüllt hast, wird sich jemand vom Team bei dir melden. Dann kann recherchiert werden, woran es hängt.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo,

     

    ich habe die Kunden- und Auftragsnummer meiner Tochter hinterlegt, damit der Support direkt nachsehen kann, ich werde das vermerken in den Daten bzw. Anmerkungen, Danke für den Hinweis. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @MatthiasHeinz,

    wir setzen uns mit deiner Tochter in Verbindung und veranlassen alles Notwendige in direkter Absprache mit Ihr.


    Grüße Detlev K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

278

0

3

Gelöst

in  

3119

0

2

1258

0

3