Telekom DSL Anschluss Neuvertrag, keine Leitung frei?
vor 5 Jahren
Hallo,
meine Tochter hat einen DSL Vertrag abgeschlossen, laut Verfügbarkeit keinerlei Probleme. Der Vormieter ist bekannt, er hatte DSL in der gleichen Wohnung.
Der Techniker kam um den Anschluss in Betrieb zu nehmen, aber ohne Erfolg. Nach Anruf 2 Tage später beim Support sollte ich versuchen den Router (Speedport) anzuschließen, aber es kam keine Verbindung zustande.
Er schickte erneut einen Techniker, beim Termin zwei Tage später kam wieder der gleiche Techniker, aber er sagte vorher telefonisch ab, da er nichts machen könnte an dem Anschluss?! Eine genaue Antwort erhielt meine Tochter nicht?
Das war jetzt vor ca. 3 Wochen, sie hat seitdem keinerlei Infos mehr erhalten?
Ich würde mich freuen wenn wir zu dem Fall irgendwie Informationen bekommen könnten, damit wir wissen wie wir weiter vorgehen sollen?
Besten Dank im Voraus!
Grüße Matthias
263
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
278
0
3
vor 4 Jahren
210
0
2
129
0
4
vor 2 Jahren
1258
0
3
eifelman85
vor 5 Jahren
@MatthiasHeinz
Da du dein Profil bereits ausgefüllt hast, wird sich jemand vom Team bei dir melden. Dann kann recherchiert werden, woran es hängt.
8
2
Ältere Kommentare anzeigen
MatthiasHeinz
Antwort
von
eifelman85
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe die Kunden- und Auftragsnummer meiner Tochter hinterlegt, damit der Support direkt nachsehen kann, ich werde das vermerken in den Daten bzw. Anmerkungen, Danke für den Hinweis.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
eifelman85
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @MatthiasHeinz,
wir setzen uns mit deiner Tochter in Verbindung und veranlassen alles Notwendige in direkter Absprache mit Ihr.
Grüße Detlev K.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MatthiasHeinz