Telekom DSL Anschluss Neuvertrag, keine Leitung frei?
vor 5 Jahren
Hallo,
meine Tochter hat einen DSL Vertrag abgeschlossen, laut Verfügbarkeit keinerlei Probleme. Der Vormieter ist bekannt, er hatte DSL in der gleichen Wohnung.
Der Techniker kam um den Anschluss in Betrieb zu nehmen, aber ohne Erfolg. Nach Anruf 2 Tage später beim Support sollte ich versuchen den Router (Speedport) anzuschließen, aber es kam keine Verbindung zustande.
Er schickte erneut einen Techniker, beim Termin zwei Tage später kam wieder der gleiche Techniker, aber er sagte vorher telefonisch ab, da er nichts machen könnte an dem Anschluss?! Eine genaue Antwort erhielt meine Tochter nicht?
Das war jetzt vor ca. 3 Wochen, sie hat seitdem keinerlei Infos mehr erhalten?
Ich würde mich freuen wenn wir zu dem Fall irgendwie Informationen bekommen könnten, damit wir wissen wie wir weiter vorgehen sollen?
Besten Dank im Voraus!
Grüße Matthias
263
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
279
0
3
vor 4 Jahren
212
0
2
136
0
4
vor 3 Jahren
1259
0
3
vor 5 Jahren
@MatthiasHeinz
Da du dein Profil bereits ausgefüllt hast, wird sich jemand vom Team bei dir melden. Dann kann recherchiert werden, woran es hängt.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @MatthiasHeinz ,
sind Sie mit den Daten Ihrer Tochter hier registriert? Sonst wäre es gut, wenn Sie auch die Daten zu ihrem Vertrag schon hinterlegen. Dafür könnte das Feld fü zusätzliche Informationen verwendet werden. Ggfs. muss Ihre Tochter auch selbst telefonieren.
Viel Erfolg,
Coole Katze
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe die Kunden- und Auftragsnummer meiner Tochter hinterlegt, damit der Support direkt nachsehen kann, ich werde das vermerken in den Daten bzw. Anmerkungen, Danke für den Hinweis.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @MatthiasHeinz,
wir setzen uns mit deiner Tochter in Verbindung und veranlassen alles Notwendige in direkter Absprache mit Ihr.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von