Gelöst
DSL Anschluss neuvertrag keine Auftragsbestätigung erhalten
vor 10 Monaten
Hallo ich habe am 15.3.24 einen dsl Anschluss gebucht für meine neue Wohnung und bis jetzt keine Auftragsbestätigung erhalten nur eine Auftragsbestätigung für den Router bekommen und eine Gutschrift von 60 Euro im Chat mit einem Service Mitarbeiter sagte man mir dieser Vertrag wurde storniert es könne ein dsl von der Telekom an meine Adresse geschaltet werden und solle es versuchen bei einem anderen Anbieter und diese Gutschrift konnte er mir auch nicht erklären
129
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
107
0
2
vor einem Jahr
600
0
3
vor 4 Jahren
210
0
2
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 10 Monaten
Dieses würde ich gerne tun leider habe ich weder Festnetz noch mobilnetz
Das ist ungewöhnlich. Wenn du noch keinen Mobilfunktarif hast, können wir das gerne ändern. 👍
Da du ja so weit deine Kundendaten hinterlegt hast, kann ich dir leider auch nur bestätigen, dass an deinem Standort von uns kein DSL verfügbar ist. Entweder du stornierst den Auftrag selber oder nach einer gewissen Zeit wird der Auftrag systemseitig storniert, so wie es bei dem Auftrag davor auch vor.
Wirklich sehr schade.
Wenn du noch eine Mobilfunkberatung wünscht, sag mir gerne Bescheid. Da sieht das Netz bei dir nämlich sehr gut aus.
Viele Grüße
Sören M.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.