Gelöst

DSL Anschluss neuvertrag keine Auftragsbestätigung erhalten

vor 10 Monaten

Hallo ich habe am 15.3.24 einen dsl Anschluss gebucht für meine neue Wohnung und bis jetzt keine Auftragsbestätigung erhalten nur eine Auftragsbestätigung für den Router bekommen und eine Gutschrift von 60 Euro im Chat mit einem Service Mitarbeiter sagte man mir dieser Vertrag wurde storniert es könne ein dsl von der Telekom an meine Adresse geschaltet werden und solle es versuchen bei einem anderen Anbieter und diese Gutschrift konnte er mir auch nicht erklären 

129

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 10 Monaten

    Mr.Corleone

    Dieses würde ich gerne tun leider habe ich weder Festnetz noch mobilnetz

    Dieses würde ich gerne tun leider habe ich weder Festnetz noch mobilnetz 
    Mr.Corleone
    Dieses würde ich gerne tun leider habe ich weder Festnetz noch mobilnetz 

    Das ist ungewöhnlich. Fröhlich Wenn du noch keinen Mobilfunktarif hast, können wir das gerne ändern. 👍

     

    Da du ja so weit deine Kundendaten hinterlegt hast, kann ich dir leider auch nur bestätigen, dass an deinem Standort von uns kein DSL verfügbar ist. Entweder du stornierst den Auftrag selber oder nach einer gewissen Zeit wird der Auftrag systemseitig storniert, so wie es bei dem Auftrag davor auch vor. 

     

    Wirklich sehr schade. Traurig 

     

    Wenn du noch eine Mobilfunkberatung wünscht, sag mir gerne Bescheid. Da sieht das Netz bei dir nämlich sehr gut aus. Fröhlich 

     

    Viele Grüße 

    Sören M. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen