Keine Mobilfunkverträge mehr abrufbar
vor 3 Jahren
Hallo,
ich komme schon seit einiger Zeit nicht mehr auf meine Mobilfunkverträge.
Das ist schon nicht mehr lustig.
Egal wie ich mich anmelde, es wird nur der Festnetzvertrag angezeigt.
Wen ich einen Mobilfunkvertrag hinzufügen will, wird mir angezeigt dass er schon da wär.
Ist aber nirgends zu sehen.
Ich müsste da mit einem anderen Login drauf gehen.
Ich hatte mal eins angelegt weil ich dazu aufgefordert wurde. damit komme ich aber auch nicht weiter.
Früher ging das mal einfach.
Das Kundencenter ist ein einziger Witz.
So etwas unübersichtliches gibt es nirgend wo anders.
136
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
245
0
4
vor 6 Jahren
211
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
